.
.
.
.
.

Sunday

Cape Cod Kwassa Kwassa

Ja ich war gestern tatsächlich auf einem Vampire Weekend Konzert in der TonHalle München. Ohne Worte, Ezra Koenig ist ein Gott
Das Konzert war sehr schick und atmosphärisch. Ich hab mir Contra - das neue Album - auf Vinyl gekauft, ich bin von vorne bis hinten begeistert davon.
Vorband waren Jenny and Johnny.

Ich hasse meine Handy-Bildqualität, Ton ist aber tiptop (für Handy).



Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Jenny and Johnny
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Ezra Koenig

Und kurz zu Crystal Castles letzte Woche - es war umwerfend, ich kam mir vor wie auf einem Treff der Bohème Münchens. Ihr glaubt nicht wen ich gesehen habe! Das cruel kid von CRUEL THING. Ich hab mich aber nicht getraut sie anzusprechen ha ha :D

Außerdem macht Dustin von SHIGGERSONSTREET ein Gewinnspiel und man kann einen tollen Jutebeutel der Trendmarke boysboysboys gewinnen.
Image and video hosting by TinyPic

4 comments:

▲ Sophie ▲ said...

haha ja ich bin aus niederbayern ;) du auch? :D du kannst mir ja mal ne email schreiben wenn du lust hast ;)

alles Liebe,

Sophie

Lena said...

Superbilder. Ich will auch mal wieder zu Lifemukke raus. Mist.

Cindy said...

vielleicht hast du ja Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen :)
würde mich freuen
LG

http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

Massl said...

hättest halt was gesagt du willst die diana (von cruel thing) kennenlernen :D
crystal castles war echt nice :)