.
.
.
.
.

Friday

Der Gig deines Lebens?

Der Gig meines Lebens geht sicher irgendwie in diese Richtung: Du versammelst dich mit der Bohème auf den Dächern deiner Stadt. Es ist kurz davor zu dämmern, du denkst an nichts anderes als an den Augenblick, vergisst alles um dich rum. Tanzen, genießen, Augen schließen.



Und und und! Merle macht ein Gewinnspiel: man kann einen tollen Ahoi-Sause Jutebeutel gewinnen und einen Zylinder-Ring. Beides sehr nett, außerdem kommt sie in den Post, weil sie eine außergewöhnliche und schöne Bloggerin ist, die ganz ganz viele Leser verdient :)

Image and video hosting by TinyPic

6 comments:

Merle said...

♥ du bist ja süß.

Ina said...

die tasche ist niedlich ;D

Cindy said...

der Beutel ist ja richtig süß <3

http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

Nikci said...

<3 (:
Wir wollten, aber da war angeblich eh nicht soviel los. Bin dann so halb 1 heim. ;)

the solar flare said...

beautiful post :) i'm new on blogger :) your blog is awesome :) if you want to follow me i'll follow you back :D xoxo

angelina said...

das könnte gut sein, das ist in ny. und wo ich dort am nächsten tag war war da ein fotoshooting, ein anderes mal wurde dort ein video gedreht und ein anderes mal hat da ein künstler was hingemalt :DD
ja ich war in der straße sehr oft xD da sind die besten läden gewesen :D