.
.
.
.
.

Sunday

Jutebeutel

Image and video hosting by TinyPic
Auf WEMAKETHECAKE gibt es eine tolle Auswahl an guten Jutebeuteln. Da ich schon ewig einen will, werde ich mich im Laufe nächster oder übernächster Woche wahrscheinlich einen bestellen, ich kann mich aber so schwer entscheiden, alle sind so schön. Derzeitig favorisiert sind "George Gina & deine Mudder", "The Whitest Beutel Alive" und "Kotti Killa".

Image and video hosting by TinyPic

Wahrscheinlich wird's George Gina das is einfach lustig und den Whitest Beutel wünsch ich mir dann zu Weihnachten.

9 comments:

Nikci said...

Die schauen echt cool aus, aber dafür würd ich keine 15 Euro ausgeben! Die sind ganz schnell und vorallem billiger selbst gemacht.

DAMNSHIT said...

ohh, ich bin ja nicht für immer weg, kommentieren werde ich immernoch!

liebste grüße! :)

Magda said...

Der 'George, Gina & Deine Mudder' ist so lustig. Wenn der nur nicht schon bisschen ausgelutscht wär. Selbstmachen ist natürlich auch eine gute Idee.
Ach, eigentlich wollte ich sagen, hier ist's schön.

Anonymous said...

haste formspring?

Eszter in Albion said...

http://www.formspring.me/EszterInAlbion

Nikci said...

Ne, nur 2D. Der Verleih hat eine Woche ca. vor Veröffentlichung bekannt gegeben, dass er doch ned in 3D raus kommt.

HippieMädchen said...

Mag ich!:)

Ja das ist echt ärgerlich mit dem Konzert man man!:S

MonsterSternchen said...

Die sind wirklch sehr nett! =)

Bei mir gibt es derzeit ein Gewinnspiel. Da kannst du auch einen Beutel gewinnen. Werde Leser und mach mit!
Würde mich freuen!
Der Link zum Gewinnspiel:

http://monstersternchen.blogspot.com/2010/11/320-365_18.html

Liebe Grüße

Vanessa said...

Total genial die Jutebeutel :)