.
.
.
.
.

Monday

Meine Kamera hatte mich letzte Woche mit nach München begleitet, aber wirklich viele Fotos habe ich leider nicht gemacht, ich hatte auch nicht so viel Zeit. Aber Zeit genug, um mich ausgiebig in American Apparels, bei Optimal, Vintage Vertigo und Starbucks rumzutreiben. Ich habe schöne Sachen gefunden und Platten von MGMT und den Arctic Monkeys mitgenommen. Außerdem war ich auch spontan viel in der Stadt unterwegs, München inspiriert mich dann doch sehr.
Am Mittwoch war ich auf einem Konzert von The Charlatans. Das Konzert zählt nun auf jeden Fall mitzu den besten, auf denen ich bisher war. Ein VIDEO habe ich auch gemacht.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Zur Zeit geht's mir gar nicht gut, alles ist so trist und man wird wirklich überdurchschnittlich oft enttäuscht in seinem Leben. Schade.

Noch ein paar schöne Worte, von einem wundervoll kreativem Menschen. Ich bewundere ihn sehr, weil es ihm leicht fällt Worte zu formen und er zauberhaft tolle Gedichte schreiben kann. Zwei Lieblingsabsätze aus "Gehst du weiter".

Gehst du weiter - in meine Richtung?
Komm lass' uns treffen - auf einer Lichtung.
Denn der dichte Wald ist nass und feucht und kalt
und in der Umgebung hier wird man nicht alt.

Und wie wird es dann passiern?
Sollten wir uns gleich berührn?
Wirst du aufhören zu friern?
Bis wir uns wieder verliern.

5 comments:

claribird said...

Die Fotos sehen toll aus!
München hab ich bisher noch nie gesehen, irgendwie zieht es mich immer eher gen Norden. Aber das sollte sich wirklich mal ändern!

Fantasuloes said...

schöne fotos!
ich weiß nicht wie ich es immer wieder schaffe, aber ich verlaufe mich immer wieder auf´s neue in münchen. aber toll ist diese stadt dennoch.

grüße
m

Fantasuloes said...

ich komm aus ulm, falls dir das bekannt ist. nach dem stuttgart21 ding, müsstest du meine stadt eigentlich kennen :) ich bin in münchen eigentlich nur wegen konzerten, oder wenn ich in urlaub flieg, aber ich verlauf mich da echt immer. vorallem wenn ich zum backstage muss :D

hab grad gelesen du magst auch pete doherty, ich auch! :)
http://fantastuloes.blogspot.com/2010/07/mrs-doherty.html

grüße!
m

Fantasuloes said...

oh, echt? ja cool! aber ulm ist halt echt richtig behindert, aber naja egal :D
ja, ich musste 1000 menschen nach dem weg fragen, bis ich jemanden gefunden hab der mich und meine freundin dahin begleitet :D

dankeschön! ja, ich liebe pete doherty! seit ich 14 bin glaub ich. seine musik berührt einfach, und seine stimme ist einfach so beruhigend. vorallem so die lyrics, sind so schön peotisch einfach. ich könnte ewig über ihn schwärmen :D nein, ich hab ihn leider noch nie live gesehen. wie war´s denn so?

Pauline Bonaparte said...

oooh nach münchen will ich auch mal, irgendwie. auch wenn das so 'ne "schicki-micki" stadt sein soll :D

und bonaparte "interessant".. es war G E N I A L! :D