.
.
.
.
.

Friday

Merry Xmas!

Warum Xmas?
"Seit frühchristlicher Zeit diente der griechische Buchstabe Chi (X), ebenso wie Chi Rho (XP) als Abkürzung für das Wort Christos (ΧΡΙΣΤΟΣ). X'temmas ist in der englischen Sprache seit 1551 belegt. Das X für die Silbe 'christ' findet sich außerdem in den alten englischen Abkürzungen 'Xen' oder 'Xn' für christen, 'Xenned' für christened, 'Xpian' und 'Xtian[ity]' für christian[ity]. Die gängige Erklärung, das X stehe, als Kreuz, für "Crossmas", lässt sich dagegen nicht belegen." (Quelle Wiki)


Image and video hosting by TinyPic
for more sweet tumblr christmas inspirations - visit my tumblr on http://forsakendreamer.tumblr.com/

Ich wünsche allen ganz wundervolle und schöne Weihnachten, tolle Geschenke und einen netten Abend mit den Liebsten, alleine oder mit der Familie

8 comments:

LYN said...

Da sagst du was.
ich liebe die.

angelina said...

ich hoffe deinen weihnachten waren schön! :DD leider kam das lied nicht, aber es kam einmal boop that ass! fand ich auch pahfeckt! ;D

klar hab ich den noch, nur irgendwie keine lust mehr drauf.

HippieMädchen said...

Vielen Dank für die super lieben Worte.:)

Oh wow dieses verliebte Bild mit den Lichterketten ist wundervoll.

Lena said...

Ich hoffe, Du hattest ein feines Weihnachten.

Ich bin froh, dass es rum ist. Dementsprechend kann ich Lichterketten auch nicht leiden, aber auf diesen Bildern sind sie herrlich.

Ich wünsche Dir noch viel mehr Lichterketten überall für die nächsten 281 neuen Jahre und für heute Nacht! Mach weiter so schöne Sachen.

Pauline LeLoup said...

dankeschön :)

burcu d. said...

tolle fotos. das outfit aus dem vorigen post sieht klasse aus!


Wir haben tolle GIVEAWAYS im Wert von 650€ (Ray Ban Wayfarer, Costume National, Le Coq Sportif), die dir bestimmt gefallen werden. Würde mich freuen, wenn du vorbeischauen würdest.

http://schongeist.blogspot.com/2011/01/giveaway-for-650-women-men-costume.html

bis dann,

burcu

Tanja-Mia said...

schöne bilder

Lena said...

Na, Papperlapapp: Die Kommentare sind nur ein Spiegel von dem, was sie kommentieren. Wenn dem Betrachter viel dazu einfällt - egal ob gut oder schlecht - dann hat seine wundervolle Wirkung schon ausgebreitet. Und bei Dir empfinde ich das so. Viel also.

Mein Silvester war auch öde, Weihnachten uncool - aber wenn Lichterketten fürs Zimmer daraus resultieren, dann lohnt sich das. Machste Fotos?

Alles Liebe, Liebes.