.
.
.
.
.

Saturday

Image and video hosting by TinyPic <-

9 comments:

Franzi said...

what a waster what a fucking waster... noch so ein oller libertines fan! wunderbar, mir gefällts hier!

und danke für deinen besuch und kommentar. 500 days of summer steht auf meiner to-watch-liste auch ganz oben. :)

Lena said...

Wahnsinn, großartige Arbeit. Und bisschen scary. Mit jedem Blick sehe ich etwas anderes. Und was sieht sie?

HAPPY BIRTHDAY, KLEINES!

Pauline Miðvikudagur said...

oha, cet image me fait peur!
oh und danke, danke für dein liebes kommentar! :)

S▲lly♥..... said...

i like your blog and i follow you,hope you follow back^^

xoxo

http://yeahhrangers.blogspot.com/

Pauline Miðvikudagur said...

oh mais non, madame! im grunde bin ich im herzen kanadierin (québec, frz. teil), lebe aber in berlin. ;) muttersprachen: deutsch & englisch. alles a bit confusing. :)

HippieMädchen said...

was für ein gutes Bild!

HippieMädchen said...

Ja noch trauriger macht es mich, dass das warscheinlich irgendwelche asozialen Nazis waren, die was dagegen haben, dass wir bei dem Projekt "Schule gegen Rassismus. Schule mit Courage." mit machen. wie krank-.-

Pauline Miðvikudagur said...

ooh, ich bin so zerissen. ich werde immer so beneidet dafür, in berlin zu wohnen, dafür, öfter mal in kanada zu sein. ich hab's schon ordentlich gut. dafür hab ich irgendwie kein zuhause, fühl mich nie lange am selben ort wohl und muss immer wandern und träume immer von orten, an denen ich noch nicht war, lange nicht mehr war oder viel zu kurz war!

Carrie said...

GRUSELIG :-P

http://carrieandstyle.blogspot.com/