.
.
.
.
.

Thursday

Image and video hosting by TinyPic
Gestern hatten Johnossi im Backstage-Werk in München gespielt, es war der Nachhol-Gig, der im Oktober abgesagt wurde. Ich fand's TOLL. Es lag ein Hauch von Schweden in der Luft. Vorband war Britta Persson. Eine Frau mit großer Stimme.
Klickt hier für weitere VIDEOS

8 comments:

Merle said...

Ein Hauch von Schweden kann nie verkehrt sein ;)

HippieMädchen said...

oh nein!:)

Mhm die Frage müsste eher heißen was treibt dich aus Deutschland.:D
Mhm ne wir haben Zeugnisferien und dann nutze ich doch die Chance um mich dem Alltag zu entziehen und mich ein paar schöne Tage durch Kopenhagen treiben zu lassen.:)<3

Cindy said...

schöne Fotos
und ich finde deinen Header so genial :)

http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

Katta said...

hübscher blog. tolle posts. und vorallem: schöne bilder. ich mag's hier sehr gerne.
bin gespannt auf den nächsten post.

grüße.

Johannes ▲ said...

vielen vielen vielen dank!
ich mag dein blog!

Wildheart said...

haha ein hauch von schweden, das ist gut ;D! ich liebe johnossi, cool dass du da warst!

SueSonic said...

Leider verpasst... :-(

aurelia said...

wollt' die schon einige male schauen gehen, habs aber immer verpasst :(