.
.
.
.
.

Wednesday

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

17 comments:

Pauline Miðvikudagur said...

Reisen formt die Jugend. Und ich bin ja auch unglaublich froh, das bis jetzt alles erlebt haben zu dürfen, auch wenn's da in letzter Zeit ziemlich viele Auseinandersetzungen gibt.. Naja. Im Grunde ist hier ja alles ok. Ich hab meine Freunde, meinen Freund, aber es warten noch so viele Orte! Ich kann kaum auf den Sommer warten, da geht's nach Nizza und dann 3 Wochen Schweden. Ich will auch zurück meine Freunde in Kanada besuchen, aber auch nach Südamerika, Afrika, Asien, Ozeanien! Oh man, ich hoffe, die nehmen mich beim Auswärtigen Amt, dann wird das námlich möglich.

annA said...

I love Alice Glass!
I did it on purpose to create a likeness to her. I'm glad you like!

KISS

HippieMädchen said...

likö!

Sehr schön gesagt eben!:) Ich hoffe auch auf diesen Ort!

annierama said...

omg , this is your room!? it looks really cool! Wish I had one like this!

annA said...

You saw Crystal Castles live? I envy you!

Where do you live exactly in Germany?
Please answer me.

KISS ♡

annA said...

I see. Because soon I wanted to move to Berlin, I love that city.
It was just my curiosity, I asked you for that!

Unfortunately here in Italy I can not find any courses to learn German ... We live in northern Italy, about 1 hour from Venice!
But I hate the place were I live!

Vicki said...

Die Fotos sind soo süß, ich lieber dein Zimmer! Meins is auch so beklebt- ok vllt ein bisschen weniger, ist noch in arbeit ;D xoxo

http://vickisfashionfairytale.blogspot.com/

angelina said...

mädschen du liest doch meinen alten blog & muss sagen der wurde gehackt und ich komm nich mehr ein, deshalb schreib ich jetzt hier:

schreibe: http://madamebrosckina.blogspot.com/
angelina

Ashley McConnell said...

i adore you blog! Just stumbled across it and I'm following now!

x

Pauline Miðvikudagur said...

ich liebe die hirsche auf deinem blog. ich liebe hirsche! ah, ich will, dass mein elchkopf endlich ankommt. :D

Pauline Miðvikudagur said...

Neee, kein echter, ich bin doch kein Tierquäler. Das wär ja wie Pelz tragen. Nee, also als ich in Toronto war, hat mir meine Tante ein Lädchen gezeigt, die auf Bestellung sowas herstellen. WIE das am Ende aussieht, ob es aus Plüsch ist oder aus anderem Stoff oder fast echt aussieht.. I don't know, aber sie bringt mir einen mit, wenn sie im März nach DE kommt! :D

Franzi. Fotografie said...

Sehr schöner Blog!
schau doch mal bei mir vorbei :)

http://franzifotografie.blogspot.com/

Glim said...

Das Zimmer ist richtig, richtig toll, die Bilder auch. :)

Hannah said...

ach was für ein tolles zimmer... wie schön. dein blog ist umwerfend!:)

Franzi said...

ja, das ist wunderbar! ich freu mich auch für uns.
und dein zimmer gefällt mir auch sehr gut. :)

Anne said...

Die Fotos find ich richtig gut. Echt schönes Zimmer hast du! :)

analog said...

die bilder sind toll <3
ein schönes blog hast du :)