.
.
.
.
.

Thursday

A FESTIVAL SONG

Das sind ein paar der Bilder, die ich letztes Jahr auf dem Sonnenrot gemacht habe. Das Line-Up dafür dieses Jahr entpuppte sich (bis jetzt) im Gegensatz zu dem von letztem Jahr als ein großer Griff in's Plumpsklo. Weiß nicht, ob ich dieses Jahr wieder hingehe. Aber da mindestens ein fettes Festival drin sein muss, beschloss ich mir demnächst ein Ticket für das Southside zu kaufen.
Ich hab die Tage mal versucht etwas mehr aus meinem Layout herauszuholen.. HUAHH. Rumprollen kann man damit aber nicht.
Ich will schon immer auf das Melt!, aber es ist so weit weg. Das Melt! und ich führen eine Fernbeziehung.
Bonaparte
Disco Ensemble
Ja, Panik
Itchy Poopzkid
Adam Green

Friska Viljor
festival nights
Stereophonics
Tocotronic
Kilians
The Marble Man
Bonaparte, Disco Ensemble, Ja,Panik, Itchy Poopzkid, Adam Green, Friska Viljor, irritating, Stereophonics, Tocotronic, Kilians, The Marble Man (a.k.a. der marbellige Mann).

4 comments:

HippieMädchen said...

I love you!:)
Haha ich liebe die Bilder.
Übrigens Fernbeziehungen sollen macnhmal die besten sein.;)

Melinda said...

nein, nein die bilder sind nicht von mir :) haha
aber diese da sind super!!

Johannes said...

:)

coole bands und auch sehr gute bearbeitung , wie ich finde!

Johannes said...

echt ? ohhh :)

danke danke. ich mag den pulli auch !