.
.
.
.
.

Saturday

IN 50 YEARS TIME WE COULD BE WALKING ROUND A ZOO

Ich halte ab heute feste eine Canon EF in meinen Händen. Aber das Photographieren mit ihr verunsichert mich noch etwas. Ich freue mich trotzdem schon darauf, meinen ersten eigenen vollen Film zum Entwickeln zu bringen.
Heute Vormittag sind am Bahnhof gegenüber der Gleise Rehe vorbeigelaufen. Und auf der Straße ist eine große Entenfamilie rumgewatschelt. Das war schön. Als ich nach Hause fuhr habe ich ein Gehege mit richtigen Hirschen gesichtet. Noch dazu habe ich das tollste Musikvideo auf der ganzen Welt entdeckt. Besonders gefallen mir die Farben und die kleinen gekritzelten räuberischen Monster. Ich glaube mit Cocoon habe ich eine neue Lieblingsband für mich gewonnen. Sie erinnern mich etwas an Angus & Julia Stone, SoKo oder Obel.
P1030716.JPG

10 comments:

Maike said...

Love that picture! xx

Maike said...

Thank you! You're so sweet! :)

Franzi said...

Was hat er da auf dem Kopf???!???

vivien said...

ich liebe cocoon (on my way + hummingbird!!). und noch dazu ist mark daumail n ganz süßer

Kopfkino. said...

Naja... was heist immer !!! Ab und zu, wenn ich Hunger hab + am Wochenende :p

johanna said...

Lots of love on that picture!!
About the bike; Haha, well it has a footbrake, but it's very slow so I have to push it much earlier than normal.. Good work for the legs you know^^ xx

HippieMädchen said...

cocoon ist so gut!:)
Ich liebe auch ihre tollen kreativen Musikvideos!:>

Johannes said...

hey danke !

du hast auch gefallen an der bearbeitung gefunden, dass die bilder analog aussehen ?

:D

Kopfkino. said...

Ich esse ja auch kein Fleisch. Ich bin Vegetariarin!!! Das ist SOJA-Geschnetzeltes ...
Da hat wohl jemand den Text nicht gelesen :D

mindburst said...

das Bild mit dem Schwan ist genial

nillophil.blogspot.com