.
.
.
.
.

Friday

25-03-2011

Bilderflut (2010) + Ohrenbalsam mit Beat.

IMG_022
IMG_074
Adam Ficek | Roses Kings Castles
IMG_0312
IMG_9864
love is watching someone die
IMG_0827
hard times
Cat
love speaks where words fail
IMG_9745
IMG_9092
- - Roses Kings Castles - my room - - love is watching someone die - sk8 - hard times - cat - love - Munich -

Freitag: Schule stinkelt mich dezent an. Aber eigentlich ja nur Mathe. Habe das Gefühl, meine wirren Notizen, die sich derart durch mein ganzes Heft bewegen bringen nichts. Heute Englisch-Klausur. Lief o.k. Die Photos habe ich alle letztes Jahr irgendwann gemacht. Außer das dritte und vierte. Von Montag - Mittwoch fahren ein paar wenige Menschen meiner Schule und ich zur POL&IS. Bald ist mein Film voll und ich werde ihn zum Entwickeln bringen. Habt ein durchtrieben-schönes Wochenende!

10 comments:

HippieMädchen said...

ich liebs´

Marcel W. said...

deine Bilder sind super :)

Paulie Hirsch said...

was für äußerst wunderbare bilder, meine liebe! JAIME!

Elisabeth said...

eh so gute bilder :o
so verdammt gute bilder

Zisan Bay said...

meine liebe, wie hast du das zweite bild gemacht???
des mit den lichtern! ich will das auch können :(


<3

Johannes said...

verdammt gute bilder !!! top!
wow du bist so talentiert! (Y)

Rita said...

suuper bilder !
ich mag vorallem das mit den skater !

Rita said...

danke :)
hat mich ne weile gedauert meine dreads zu wachsen
aber es lohnte sich !

Ruth ❤ said...

wundervolle bilder!
mit was für einer kamera fotographierst du?

Tomke said...

kann ich mich nur anschließen. wundervolle Bilder!