.
.
.
.
.

Tuesday

BLUEBELLS IN THE LATE DECEMBER I SEE SIGNS NOW ALL THE TIME


Vorspulen zu 1:05 für alle Spielverderber.
2nd date ♥
Doc Martens
Ahoi-Sause
Ticket für Peter Doherty, "neue" Doc Martens, der Jutebeutel von Merle. Bin am Überlegen, mir nicht doch eine Karte für's Melt! zu kaufen. Jetzt muss ich Wirtschaft lernen.

8 comments:

Amelie▲ said...

so ein schönes Video.

Kopfkino. said...

Herzlichen Glüüückwunsch :p

http://edytaklaudia.blogspot.com/2011/03/blogvorstellung-5.html

Liebe Grüsse.

Kopfkino. said...

Man verzeiht... aber man vergisst nie :D
Nein Scherz - haaaha - hier mit verzeihe ich dir ganz offiziell !!!

Liebe Grüsse.

Merle said...

haha den beutel haste ja richtig schön angeschrottet.
so gehört sich das :)

Nicole said...

Schöner Blog, mach weiter so!! ;D

ich liebe Doc Martens hihi hab welche in grün :)

xx Nici
http://blablabluuuh.blogspot.com/

dionysha said...

der beutel gefällt mir (:

Liebst<3
visit me (:

giselaisback said...

Mies!
Und ich hocke hier und lerne für meine Biologie Klausur am Donnerstag. Und für die Religion Klausur am Freitag muss ich ja auch noch lernen. Wie gesagt.. "mies!"
Wenn die Klausuren nicht da wären, wär ich heut aufem Darwin Deez Konzert. Das ist doch mal "mies!"
Haha, vor Allem weil ich bereits das Ticket habe.
Super "mies!"

giselaisback said...

Dein Blog hatte mich vorhin etwas depri gemacht. Wegen den ganzen Konzerten/Festival Bilder :D