.
.
.
.
.

Saturday

MAYBE IT'S NOT MY WEEKEND, BUT IT'S GONNA BE MY YEAR

Image and video hosting by TinyPic
Ich würde es nicht als Geschmacksverirrung bezeichnen. Es gibt gewisse Dinge/Personen/Musikrichtungen, die stechen besonders aus meinem gewöhnlichen Muster meiner Vorlieben heraus. Dazu gehören auch All Time Low und Alex Gaskarth mit seinen perfekten Augenbrauen. Ich bin aber definitiv keine bandslut, die sich auf einem Konzert so benehmen würde, ich bin auch nicht der Typ von Konzertgängerin, die unbedingt in der ersten Reihe stehen muss und mitkreischt. Ich mache lieber meine Augen zu. Und höre zu. Leise. Ich finde das Musikvideo trotzdem toll und das ist mir nicht mal peinlich.

7 comments:

Kopfkino. said...

Wieso sollte das ne Geschmacksverirrung sein ?? Find ich gar nicht + ist total mein Musikgeschmack <3
Edyta likes !!!

Kopfkino. said...

Du sagst es ... :/

Pauline Miðvikudagur said...

Hey. Ein weitschweifender Musikgeschmack ist nichts, wofür man sich schämen sollte. Und generell sollte man sich auch nicht für etwas schämen, dass man wirklich mag. Ich mag Miley Cyrus/Hannah Montana, beispielsweise. Mein Freund hat mich letztens ausgelacht, als ich mit meiner Freundin zu einer Probe der Berliner Philharmoniker gehen wollte. Aber ich glaube, er hat es nicht verstanden. Ich würde sagen, WIR sind die besseren Menschen.

Und jetzt bzgl. All Time Low. Gut, die sind eine dieser Bands, die man als Ex-Emo (chrm) zwiespältig betachtet, hahaha, aber ich mag ihre alten Sachen einfach mehr als das neue Gedöns. Ich kann da irgendwie kaum mehr Charakter drin finden, den, den ich früher so mochte, à la Jasey Rae oder so. Aber vielleicht hör' ich auch einfach nicht intensiv genug. Zu wenig Zeit, zu viel Musik, y'know?

So, jetzt hab ich mich verhaspelt. :D

Samira :) said...

ich finds auch cool :)
sag mal. was für eine art blog ist deiner?
find dein blog cool!
xoxo samira <3

Rebecca said...

wow! lovely blog!

xx
herphotograph.blogspot.com

Mondschein said...

danke auch. :)

MissCuupcake said...

ich liebe all time low!*-*
..und das video ist einfach nur genial ;>

sehr schöner blog! (:
ich verfolg dich mal ;>