.
.
.
.
.

Saturday

YOU'RE THE UPSETTER STROKING MY HAND

 Obwohl ich La Roux schon so lange kenne, bin ich erst seit ein paar Wochen wieder völlig in sie verfallen.
 Vor einem Jahr noch wurde die Musik immens gepusht und gehyped; ich kann mich noch daran erinnern als
 Bulletproof im Radio gespielt wurde. Dieses Mädchen ist das schönste rothaarige Wesen, das ich je gesehen
 habe.
 Wie kann Frau so kurzes Haar nur so gut stehen?

 Bei Melissa kann man diesen Ring gewinnen (welchen ich aöiwjfwioasrgwgf so sehr schön finde):



 EDIT:
 Weiteres Gewinnspiel zum Verlieben bei Lyn:


15 comments:

Melissa said...

Also ich dachte das is umsonst, muss dafür garnichts bezahlen ;D
Vor nem halben Jahr hab ich mich auf der Monki webite dafür eingetragen, aber find grad nichmehr wo man das machen kann, sonst hätte ich dir den Link gegeben :)

http://vcrecorder.blogspot.com

Anni said...

erstmal, die Bilder sind wundervoll *-* das zweite fasziniert mich *o*
und der Ring ist auch schön :)
uuund dein Blog gefällt mir auch :p
ich verfolg dich :)

Cindy said...

der RIng ist so toll

http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

LYN said...

ok :) Könntest du das dann noch iwo verlinken :) wäre supiii!

Cindy said...

ja klar das kann ich machen
am dientag werde ich erstmal stoff kaufen gehen
und bis der Rock dann fertig ist dauerts bestimmt noch etwas :)

http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

C h i Q . 21 said...

kurze haare stehn ihr wirklich!


der ring gefällt mir übrigens auch. viel glück beim gewinnspiel :)

Johanna Kronholm said...

Aaah, love her!! Freaking good music!

Johannes said...

hey!
also ich hab bei mir in der umgebung so etwas wie ein wildtierpark, daher die fotos mit den rehen!

Kopfkino. said...

Danke schön :>

Anna-Maria said...

Vieeeelen Dank! :)

Le garçon avec les lunettes, said...

Love those pictures... they are so gorgeous!!!

Erica said...

I wish my hair did that! Epicness!

livefastdiepretty. said...

danke fürs verfolgen♥

summerbreeze said...

Der Ring ist ein Traum!

Zisan Bay said...

<3 woooooa!
Jetzt wird geworben
<3 knutsch