.
.
.
.
.

Thursday

ALBION


Pete Doherty in Ukraine from Avdey on Vimeo.

Morgen ist es endlich wieder so weit und ich gehe auf mein zweites Peter Doherty Konzert Nach der Schule werde ich mich in den Zug schleppen - auf auf nach München. Dann mit u.a. Massl Tag genießen, Konzert genießen und am nächsten Tag: in die Einöde zurückkehren.
Doch dann sind Ferien. Und das macht so vieles gut. Nächste Woche trete ich meine "Reise" nach Dublin an. Ich besuche eine Freundin und das wird abartig schön werden, auf die Photos freue ich mich jetzt schon.

7 comments:

Melissa said...

coole sache, aber ist der live auch gut? Weil der sich ja gerne mal einen gibt ;)

MEIN BLOG

Merle said...

boah dublin.. ich will mit!
zu pete natürlich auch ;)

Cindy said...

danke für deinen lieben Kommentar
ich bin schon gespannt :)
dublin o man das wäre ich jetzt auch gerne

http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

Amelie▲ said...

du glückliche! :)

Lena said...

Kleine, viel Spaß beim Rocken und Rödeln.

Ich freu mich auch auf die Fotos von Dublin, yeahyeahyeah.

L said...

Ah, ich heul gleich!
Am Montag hätte ich auf sein Konzert gehen können. Hatte sogar ne Karte. Und was war? Ich war krank. Bis heute. Ich konnte nicht mal aufstehen, ich war so am Boden, ohje!

Also bitte, bitte mach viele Fotos!
Und berichte gleich danach wie grandios es war.

Jessi said...

Dublin? wow, das ist ja geil :D viel spass ;D