.
.
.
.
.

Sunday

B-&-W

Ich liebe ja die Schwarz-Weiß-Photographie. Ich denke, ich muss mir mal einen schwarz-weiß Film für meine EF kaufen. Die Bilder habe ich aus meinem tumblr-Archiv rausgekramt.
Schaut doch mal vorbei? --> http://bit.ly/cWm1vv

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic


Gestern ist mir etwas Saudummes aufgefallen. Ich habe die Kurbel von meiner analogen Kamera verloren. Die muss irgendwie abgefallen sein.. Dieses Teilchen, das man braucht, um den Film zurückspulen und anschließend herausnehmen zu können. Und ab Morgen bin ich bis Freitag in Dublin. Hoffentlich vergisst meine Mutter nicht, die Kamera zum Photographen zu bringen. Ich bin am Boden zerstört, wenn sich das nicht beheben lässt und der Film nicht-rückgespult herausgenommen werden muss. Weil am Freitag so schöne Photos entstanden sind! Oder weiß vielleicht irgendwer, was ich denn tun kann??

Und aus dem Peter Doherty Konzert am Freitag wurde auch nichts. Es war zwar ein sehr schöner Tag, aber abends wurde dann bekannt gegeben, dass Peter Doherty gar nicht auftreten kann. Er wurde wohl einige Stunden vor dem Konzert wegen einer Autodiebstahl-Sache abgeführt. Schade! Ich hatte mich so gefreut.

Ich bin gespannt auf die Tage in Irland. Meine Freundin dort hat sich schon einen schönen Plan ausgedacht und ich denke, wir werden die Tage auskosten können.

Einen schönen Sonntag noch :)

7 comments:

Melissa said...

versuch doch einfach zu improvisieren und irgend etwas anderes zur kurbel umfunktionieren :P


MEIN BLOG

livefastdiepretty. said...

wirklich sehr coole BW bilder und natürlich sehr cooler peter doherty haha♥

die stoffbeutel sind von amazon (-:

Paulie Hirsch said...

Dublin. <3 Da muss ich auch nochmal hin.
Und S/W-Fotos, yea! Aber nur analog, das sind die Schönsten.
Hast du versucht, deine Kamera mit 'nem spitzen Stift an dem Drehrädchen zurückzuspulen?

Sophia said...

oooohh, danke :b ich bin dann wohl doch zu dumm :>

Sari said...

Die Fotos sind alle so toll :)

Lieben Gruß, Sari

Julia said...

danke :)

Der Schöne & Das Biest said...

du musst unbedingt einen Kodak TRI-X 400 mal ausprobieren der macht wundervolle Bilder. liebste grüße Martin