.
.
.
.
.

Friday



720pHD please.

9 comments:

Juli▲ said...

meinst du? :)

Und wow,ein gutes Lied was du gepostet hast,
zum verlieben schön <3

Juli▲ said...

werd ich villeicht machen :)
doch längeres stöbern,merk ich das ich ihn doch kenne! und dank dir,hab ich ihn wieder entdeckt :) ich hab sogar jetzt schon eine idee für den nächsten post c:

Paulie Miðvikudagur said...

herrlich! genau diesen header hatte ich mit dem selben bild in dem selben kreis in einem früheren layout in meiner sidebar. :D <3

esther; said...

ich lieb die band, die ist einfach klasse(:

http://art-of-style.blogspot.com/
xx

Melmo said...

wunderschöner song. ich mag deinen Blog echt gern. Tolle Bilder!

Juli▲ said...

danke :)

Nicole Whimsical said...

One Night Only! ♥
Sehr gute Band(:

Ich freu mich schon die in Köln zu sehen <:

Nicole Whimsical said...

danke(:
achso..schade..
wieviele Tage davor wolltest du dir denn die Karten kaufen? ;)

Nicole Whimsical said...

achso ;D
hm ja klappt bestimmt irgendwann ;)