.
.
.
.
.

Sunday

CHAN CHAN

 
 Buena Vista Social Club. Ich will so gern nach Cuba. Am liebsten jetzt sofort. Aber weit zu fliegen ist so
 teuer...
IMG_8944
Balatón
Capri
IMG_9143
IMG_8470
IMG_8690
 Draußen ist es so hübsch, mir fehlen nur die Blüten an den Bäumen und das Leben auf den Straßen. Am
 liebsten habe ich 24° mit einer leichten Brise. Auch wenn ich noch nie einen Fuß in's Meer gesetzt habe, war
 es doch wunderschön es anzusehen und anzuhören. Seht euch nur die Häuser auf der Insel Capri (#3) an,
 wie sie an den Felsen hängen und das wunderschöne türkise, klare Wasser, welches sie umgibt (#4).

6 comments:

LENA said...

Ach, ich find deinen Blog so schön und die Bilder auch total!

peace and love, lena.

Limasim said...

wunderschön, da will ich ihn!

Niklas said...

Echt tolle Bilder :) Jetzt hab ich Lust einfach zu verreisen :)

Luci Ana said...

wunderschön <3

Le garçon avec les lunettes, said...

so so so cute immages, amazing photos!!!

MY CUP OF COFFEE

Musi said...

Das Kompliment kann ich nur zurück geben! Traumhaft schöne Bilder, vorallem das blaue Meer... wundervoll!