.
.
.
.
.

Saturday

HUMMER

#2
Heute Nachmittag habe ich ein paar Langeweile-Photos gemacht und nunja wie man sieht sind die Ergebnisse nicht besonders berauschend. Aber die Foals, die sind berauschend.

IMG_0713
IMG_0725
FOALS
Bis eben war ich alleine im Kino. Der Film war irgendwie komisch. Jetzt habe ich ziemliche Bauchschmerzen. Ich bin nicht müde und warte auf einen Anruf.

6 comments:

anna+flo said...

foals sind eine meiner lieblingsbands,
aber deine bilder gefallen mir auch (;
lg.
http://werunriot.blogspot.com

Sabrina said...

Tolle Bilder. Ich mag das zweite besonders gerne *-*
Sabrina ♥ endless harmony

Katharina said...

Also ich find die Bilder ja schon toll. Und deinen Blog insgesamt auch total, wird deshaln gleich mal verfolgt ;)

Oh ja, München ist wunderschön. ich wohn zwar leider nicht dort, sondern relativ weit östlich mitten im nirgendwo in der Oberpfalz, hab aber dort aber eine Tante und verbring einen großen Teil meiner Ferien in der Stadt =)

liebe grüße

Johanna Kronholm said...

Like like!!
And about your comment, my legs thanks you! Haha

Paola said...

answer:thank you so much for your lovely comment!!!

www.paolinasspace.blogspot.com

Jason Laucht said...

great photographs