.
.
.
.
.

Tuesday

HEY HOLGER

American Apparel
Starbucks 
(3)
Vintage Vertigo
(5)
Stupid is in the spotlight.
Ich denke ich habe beim ersten Mal Photographieren mit meiner Holga so ziemlich alles falsch gemacht. Ein Wunder, dass Mensch überhaupt irgendetwas auf den Photos erkennen kann. Jetzt muss ich erst mal meine Spule zurückholen, die mir der Mann aus dem Photo-Laden nach dem Entwickeln nicht mehr zurückgegeben hatte! Geklaut hat er sie nämlich. Da werde ich nie mehr hingehen. Ich will eine nette Gesellschaft, die mit mir Lomo-Bilder knipsen mag. Jetzt.

5 comments:

Mägi. said...

ich würd sofort mit dir knipsen gehn weil ich mich selber nicht so auskenn :) aba ich befürcht du wohnst ein bissl zu weit weg :/

Marcus said...

Also ich finde die Fotos haben was . (:

Meergedanken said...

Ich find die Bilder toll, jawohl. Die haben was Besonderes! :)
Ich hab eine Lomo Fisheye :)

Liebe Grüße <3

Carolin. said...

die bilder haben trotzdem das gewisse etwas ;)
es macht sie besonders..
schöner blog, würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust.
have a nice day. *-*

carolindreamland.blogspot.com

Karolina said...

duuu bringst die holga und ich bringe den brandy, ich finde das ist ein deal