.
.
.
.
.

Saturday

IRELAND

Irland war schön. Dienstag Belfast, Mittwoch auf der Wiese liegen, Donnerstag Dublin. Ich mochte Dublin sehr. Am besten gefiel mir das Altstadt-Viertel, die Tmple Bar. Eine Art Künstler-Viertel, mit Vintage-Läden, Urban Outfitters, der Temple Bar, zahlreichen Pubs und vollgemalten Mauern. Ich hatte mir eine Polaroid-Ausstellung angesehen. Belfast ist etwas kleiner, doch ebenfalls sehenswert. Irland ist grün, voller Kühe und Schafe und offen und freundlich. Den Abend verbrachten wir in Pubs mit gedimmten Kerzenschein-Licht, Bier und Indie Rock Musik. Das Wetter war herrlich, es ist warm und erfrischend dort. Geregnet hatte es kurz. Aber ich mag den stillen Regen.



IMG_1077
EAT
IMG_1088
The Temple Bar
IMG_1129
IMG_1092
IMG_0992
IMG_0968
IMG_1023
IMG_1016
IMG_0995
IMG_1073
BALCONYTV.COM
IMG_1089
IMG_1150
IMG_1061
Old City
St. Stephen Green
IMG_1187
IMG_1205
IMG_1217

Ich muss meine Photos aussortieren, überwältigend finde ich sie leider nicht. Aber einige hübsche Menschen konnte ich ablichten. Ich werde die Schönsten raussuchen und zur Schau stellen.

Morgen fahre ich mit einer Freundin nach Salzburg und den Sonntag werde ich mir zum Rumlungern aufheben.

Und 100 Leser erfreuen mich sehr.

17 comments:

Paulie Miðvikudagur said...

Schlöne Bilder aus einer schönen Stadt und da wär ich auch so gern schonmal gewesen!
Analog übertrifft vieles, wohl wahr, aber warum sollte dein Deckel aufgehen? Wenn du so Angst hast, dann kleb' ihn doch mit Paketband zu, das hab ich bei meiner Holga gemacht, weil sie immer aufgeht. ;)
Und warum redet deine Ma & ihr aneinander vorbei? :O
Ich geh jetzt zu dm joggen und gucken, ob meine Bilder da sind, yeaaa.

flexy said...

Erstmal ♥lichen Glückwunsch zu 100 Lesern!

Und die Bilder sind toll!
Könnte ich mir vielleicht das Vierte von unten und das Fünfte von oben 'klauen' ? Ich würde es zu gerne an meine Wand hängen!

Mägi. said...

sehr schöne Bilder! (:
ich fahr am dienstag auch nach irland & deine bilder lassen meine vorfreude noch viiiiel größer werden! :))

annA said...

Absolutely love your blog!

Niklas said...

TOLLE BILDER, ich liebe sie <3

die Bia said...

Tolle Bilder. <3

liebe Grüße, Bia.
http://geniusdressing.blogspot.com

Julia said...

Tu' mir das nicht an! Belfast ist meine große Liebe, seit ich letzte Herbstferien 2 Wochen dort war. Fernweh! :(

vic said...

bei diesen fotos kommen ich ins träumen. irland. ich liebeliebeliebeliebeliebeliebeliebeliebeliebe irland. im august war ich dort. und am donnerstag in salzburg. viel spaß dort!

Hannah said...

♥ sau schön man. jetzt steigt meine vorfreude auf irland uuuunermesslich. im oktober gibt es nämlich ne rundreise mit meiner schule. studienfahrt. (: yeaf

Kopfkino. said...

Danke schön :)

Woah... und Irland scheint ja total schön zu sein ...
Mal was anderes, als andauernd die gleichen Bilder (auf anderen Blogs) von GB zu sehen...

Liebe Grüsse.

Musi said...

Deine Bilder sind SO fantastisch! Du hast wirklich ein Auge für schöne Motive. Gerne mehr davon.

Im übrigen, vielen dank für dein Feedback, das freut mich sehr!

vic said...

hey, naja 150+km sind jetzt nicht gerade in der nähe, aber machbar. war ein spontaner ferientrip!

Johannes said...

wirklich schöne fotos. wie immer eigentlich !

Merle said...

sehr schöne bilder liebes kind :)

Nathalie said...

hey, toller Blog! :)
xoxo

laurien . said...

Oh ich liebe Irland und besonders Dublin :)
Gute Bilder! :>

Nasenflueglerin said...

oh du warst auch dort. wirklich ein schönes land!!!!

http://nasenflueglerin.blogspot.com/