.
.
.
.
.

Friday

01-04-2011

KAKKMADDAFAKKA

____________________________________________________________________________________________
Heut Abend gehe ich zu einer Benefizveranstaltung, der Erlös kommt Japan zu Gute. "Rock & Roll for Japan" - das heißt Poetry Slam und gute, junge, echte Musik. Ich glaube, ich nehme meine EF mit.
___________________________________________________________________________________________

13A
tumblr.
16A
bathing
salad
17A
2A
  Heute nach der Schule habe ich meinen ersten "Test-Film" vom Entwickeln
  abgeholt.

4 comments:

Rita said...

danke
ja das ist auch ziemlich viel arbeit
ich finde bei weisen leuten sieht das wunderschoen aus !

Paola said...

what a nice pics!fantastic!

www.paolinasspace.blogspot.com

Luci Ana said...

ich bin verliebt in deine bilder!

Erik Benjamin Stubbfält said...

Gorgeous.