.
.
.
.
.

Monday

MELT! 2011?


Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich will schon immer so sehr aufs Melt!, aber hier finde ich niemanden, der mitgehen würde und alleine fahre ich sicher nicht hoch. Das Problem ist, dass es so weit weg ist und das schreckt alle ab. Aber mit Sommerferienticket, Musik und mehreren Leuten doch zu schaffen c:
Achhhh... es sind harte Zeiten.

5 comments:

Lourina said...

Wow, das Melt hat ein ziehmlich guten Line Up. Ich glaube ich lass es mir mal durch den Kopf gehen da hin zu fahren :)

Paulie Miðvikudagur said...

Ich bin stark dafür, dass du dir jetzt einfach ein paar Filme kaufst, rausgehst & Fotos machst!
Ich bin gerade zurück von meinen Großeltern und ich bin einfach auf's Feld gelaufen und hab mit meinem neuen Makro-Objektiv beispielsweise eine Biene beim Blütenstaub sammeln fotografiert, ich hoffe so sehr, dass die Bilder gut werden! Heute waren wir dann noch mit dem Fahrrad an einem Wildgehege, man kontne zwar nicht nah an die Rehe heran, aber ich glaube, sind auch wieder ein paar gute Fotos rausgekommen, yeaa. Jetzt muss eben nur noch der Geldbeutel bisschen klimpern, analog geht echt auf die Tasche, ich weiß gar nicht mehr, wann ich das letzte Mal shoppen war, puuuh.
Sag mal hast du eigentlich Facebook oder so? :'D

S. said...

ich geh (: halt mit meinem freund aber wir gehen beide auf jeden fall 83247634ig und kaufen in 1-2 wochen auch endlich unsere tix. (:

the yellows said...

ich möchte auch unbedingt aufs MELT! versuche auch gerade verzweifelt leute ranzuholen, aber für die meisten ist der eintritt ein wenig zu teuer..

Liebe Grüße,
chocolatedealer.blogspot.com

Lourina said...

Ach wird schon, da findet sich noch jemand. :) Southside hat wirklich ein gutes Line-up. Ich bin bei der Norddeutschen Variante dabei ^^