.
.
.
.
.

Monday

#50: HELLO STRANGER.

Bin hellwach. Kommt vom Kaffee von Vorhin. Vielleicht stürze ich mich noch ein wenig in Schularbeiten. Irgendetwas zusammenfassen oder lernen. Nachts kann ich das am Besten. Ich mag's gar nicht glauben, dass heute der letzte Ferientag zu Ende ging. Vielleicht ist das zu sehr dramatisiert. Ja. Ist es. Aber ich liebe die freie Zeit in den Ferien. Jeden Tag so ohne Stress zu verbringen, nachmittags guten Gewissens schlafen zu können, überhaupt mal einen Nachmittag Zuhause zu verbringen. Bücher, Bücher, Musik, in der Nacht wach sein, sinnlos sein. Natürlich waren meine Ferien bis auf die erste Woche in Irland völlig unproduktiv. Aber das sind sie immer. Vielleicht mag ich das ja so. Und in 6 Wochen ist es erst das nächste Mal wieder so weit. Ach Gottchen.
Mir fällt ein: ich traue mich gar nicht mein Notizbuch aufzuschlagen. Ich habe das Gefühl, etwas Wichtiges vergessen zu haben und wenn ich das jetzt lesen muss, dann beginnt mein Inneres vor Panik nur so zu brodeln. Aber die Nacht ist ja nocht lang.
Vielleicht lösche ich das wieder. Für einen guten Text hat der Kaffee dann auch nicht mehr gereicht.
Aber das GIF ist doch wunderschön, nicht wahr?


Die Milch ist alle.

11 comments:

annA said...

how did you turn your blog in this way? For example, I like you I want the border around images not be seen ... did you use blogger or other site template?

P. S. I like your new header!
BACI

Kopfkino. said...

Ja, das GIF ist wunderbar <3
Und dein neuer Header auch ...

Lena said...

Oh Tierchen. Der Header ist wirklich schön und mysteriös.

Für mich ist Alleinsein wie Ferien. Findet auch viel zu selten statt, und ich lechze gerade nur so danach.

Gif und Text toll, auch wenn's nur unter Einfluss von Kakao entstanden wäre. :)

Sabrina said...

Vorab: Danke für das süße Kompliment.
Und ich muss dir Recht geben. Die großen Blogs antworten eher seltener auf deine Kommentare, was wirklich schade ist, besonders, wenn man den Blog (wie du schon sagtest) wirklich gerne liest.
Ich mein auf ein "Hey tolles Foto / Outfit / ..." etc muss man nicht zwangsläufig mit einem "Danke" beantworten. Aber mann kann ja wenigstens die Kommentare rausfischen in denen Fragen gestellt werden, oder die ein etwas längeres Statement abgegeben haben und darauf reagieren.

Trang said...

Ich liebe deinen Header :D

http://sunrisehuman.blogspot.com/

Laura said...

Und ich LIEBE wie du schreibst.

Magda said...

Mist, oh Gott Kleine, ich hab mich gerade mit mir selbst verwechselt.

(PS: DU bist schön und mysteriös. <3)

Juli▲ said...

du hast du schon live schon gesehen?
ICH BENEIDE DICH :O !

Melinda said...

JAA!! das mit den pixeln ist mir eben auch schon aufgefallen ;) haha aber ich weiss nicht was ich dagegen machen kann- wie machst du das?

Hannah said...

aber es hat ja den vorteil das sie zum southside kommen. :)

farina said...

das gif ist aus dem video von ellie golding, oder? :D