.
.
.
.
.

Tuesday

I WISH...

FESTIVAL#1

Ein perfektes Festival-Outfit ganz nach meinem Geschmack (und ich wünschte, ich könnte es tragen). Camping-Zeug im Rucksack, tights und was zum Drüberziehen für die Nacht, Wedges zum Feiern, Docs für den Schlamm, WESCs für die Hin- und Rückreise, Sonnenbrille und hübsche Accessoires. Was nicht fehlen darf sind Wegwerfkameras ohne Ende.



Long sleeve top (black) - topshop.com | Cap sleeve top (black) - aliceandolivia.com | Aubin Wills velvet short (black) - net-a-porter.com | Denim short (denim) - modekungen.se | Tights (black) - debenhams.com | Dr. Martens (black) - buckle.com | Wedges (black) - my-wardrobe.com | Leatherbay backpack bag (black) - endless.com | 2-finger ring - alexandchloe.com | Watch (Casio) - comparestoreprices.co.uk | Wing ring - welikefashion.com | Necklace - maxandchloe.com | Hair clip accessory - welikefashion.com | Vintage style sunglass - matchesfashion.com | Belt (Lanvin) - cultstatus.com.au | Lipgloss (Abaze) - topshop.com | WESCs (black) - plante-sports.com

5 comments:

Carlita las Vegas said...

neue kopfhörer könnte ich auch mal wieder gebrauchen. meine haben ein wackelkontakt sodass man nur gesang hört wenn man das kabel im richtigen grad verbiegt. wenn man glück hat dann funktionieren auch beide hörer gleichzeitig. black is beautiful.
danke für dein kommentari. die loafers sind vom flohmarkt für 3€!!!!

Marlene said...

Super outfit:) <3

Milla said...

wonderfull things, i want them all! :)

www.frock-and-roll.com said...

perfekte auswahl :)


Kat
www.frockazine.com

Anonymous said...

wegwerfkameras, wegwerfkameras, wegwerfkameras. auu, ja! ausgezeichnet!