.
.
.
.
.

Sunday

SOUTHSIDE 2011


Gestern ist mein Southside-Ticket gekommen und es sind nur noch 19 (genauer gesagt 18) Tage bis dahin und meine Vorfreude geht gegen Unendlich. Wer von Euch ist noch dort?




Meinen Timetable habe ich mir schon irgendwie zusammengeschrieben. Schade um die Running Order...


Freitag: An Horse, WarPaint, The Hives , Arctic Monkeys , Frittenbude , Bright Eyes

Samstag
: (Miles Kane ), Darwin Deez , William Fitzsimmons , The Kills/A-Trak , Suede/Arcade Fire,
               Klaxons/Trentmøller

Sonntag:
(Cloud Control), The Vaccines, All Time Low , The Sounds, Two Door Cinema Club ,
               Kasabian , Digitalism

___________________________________________________________________________________________

IMG_1811
IMG_1885
IMG_1814
IMG_1823
IMG_1888

6 comments:

jasminvirginia said...

Sothside wir kommen! :))

Hannah said...

Mädchen, ich habe gehört wir MÜSSEN uns dort sehen. Und unser Timetable ist seeeeehr ähnlich! ♥ wir müssen das planen das wir in der Nähe zelten. Deal?

Hannah said...

http://www.facebook.com/profile.php?id=1134994178

annA * Room176 said...

AHAHA SORRY!
I reversed the comment that I had to get posting on another blog instead of your own!

I just wanted to tell you that the picture was magnificent!
:)

Julie said...

ich gehe auch hin :) das wird ein Fest!!! und der Timetable entspricht fast auch meinem :)

http://collisiondance.blogspot.com/

best, Julie

catarina said...

FUCK! so many good bands D: