.
.
.
.
.

Sunday

DIRK


Tocotronic gibt mir ein Zuhause, wenn jemand mein Leben zerstört.



14A
DSC00905
Peter Doherty
American Apparel
IMG_0830
IMG_9805
IMG_8464
Peter Doherty
Capri
Paris
Avenue de New York
IMG_4965
fritz-kola
Eiffel Tower
Die Photos sind etwas älter und grau.

10 comments:

Vikkiii said...

a-w-e-s-o-m-e. ja, ich liebe sie, die bilder.

Chelsea said...

what a lovely set of photos, you're a brilliant photographer !

annA said...

Pete Doherty <3

anna ∆ said...

Deine Bilder sind unglaublich wunderbar!

Benjamine said...

toller blog *__*
ich liebe die bilder, die du machst.
& vor allem dein header gefällt mir sehr gut :)

alles liebe.
b.♥

Katharina said...

Danke, das ist lieb von dir. Alle deine Kommentare freuen mich immer total.
Außerdem mag ich deine Bilder sehr gerne, deshalb würd ich dich ganz gern mit in die nächste Blogvorstellung packen.

Zu der Sache mit dem Fundbüro muss ich aber leider sagen, dass ich das leider ausschließen muss. Zum einen weil ich bezweifle, dass auf dieser Wiese überhaupt irgendwer rumspaziert und dann zufällig auf die linse stoßen wird (wird wohl am ende eine traktor beim mähen zum Opfer fallen) und zum anderen, gibts sowas bei uns gar nicht. Hier mitten im Nirgendwo. Ist schon wirklich erbärmlich :D

liebe grüße

Katharina said...

Dein Kommentar zu meinem Post ging leider auch verloren und ich weiß nicht mehr wirklich, was du geschrieben hast. Vermutlich hab ich darauf geantwortet.

Ja, ein Stativ stand jetzt auchs chon seit ewigkeiten auf meiner Liste und jetzt war ich quasi dazu gezwungen, eins zu kaufen, weil ich ab nächster Woche in meinem P-seminar die Schule, Intervies etc. filmen muss und das ganze aus der hand schier unmöglich ist.

liebe grüße

bloodorange said...

wie macht man solche mond bilder? ich find deine bilder übrigens klasse!

Greta said...

Great Pictures,alle selbstegemacht?????Wenn ja,dann find ich,dass du großes Talent hast! :O
Ich finde deinen Blog irgendwie...kanns nicht beschreiben,aber jedenfalls reicht das -ich-kanns-nicht-beschreiben-Gefühl dazu aus ihn zu verfolgen. ;)

Liebe Grüße,
Greta
http://meingreenland.blogspot.com/

aurelia said...

ist das pete?
du hast in live gesehen? :o