.
.
.
.
.

Saturday

03-06-2011: MUNICH


IMG_2017
IMG_2018
Kauf Dich Glücklich ist so versteckt und wundervoll, so detailiert und liebevoll und nett und freundlich.

Aglio e olio
IMG_2062
IMG_2059
Das Trachtenvogl ist eines meiner allerliebsten Münchner Cafés. Ich himmle die Einrichtung an und die heiße/kalte Schokolade dort. Es ist perfekt, Vollkommenheit in Café.

Trachtenvogl
IMG_2066
IMG_2072
IMG_2073
Almdudler

OHRRALMDUDLER! Und kalte Schokolade. Und mein hübsches Chiffon Oversized Button-Up in Schwarz, endlich.

8 comments:

anna ∆ said...

tolle bilder <3

walli-lovesyou said...

toller blog und schöne photos ! :)

schau doch mal bei mir vorbei, ich würd mich freuen <3
http://walli-lovesyou.blogspot.com/

Hannah said...

anna ∆ said...

Es ist Prinz Pi.


( Das Lied: DU BIST )

anna ∆ said...

haha, schonso (:
Prinz Pi ist der hammer, findest du auch?

anna ∆ said...

Ich auch nicht eigentlich.
In dem Genre nur Prinz und Casper. (:

aurelia said...

ich durchforste grad' deinen blog!
gefällt mir sehr!

Anonymous said...

wieso bist du so schön ? ich bin neidisch, wundervolle haare und haut und augen und stil und einfach wow, okay genug geschleimt ;)
liebe grüße, toller blog ürbigens !