.
.
.
.
.

Wednesday

22-06-2011

Stop motion: Believe In Yourself from Kaya H. on Vimeo.

Ich bin zurück vom Southside Festival und mega erkältet. Trotzdem war es wunderschön. So viele Menschen, die so viel Dreck gemacht haben. Ich habe 26 oder 29 tolle Bands live erlebt, meine Highlights waren: Arctic Monkeys, Frittenbude, Miles Kane, Darwin Deez, William Fitzsimmons, The Kills, A-Trak, All Time Low, Two Door Cinema Club, Crystal Fighters und Digitalism. Mein Rücken tut unheimlich weh, ich möchte nicht den Rest der Ferien in Bett und Badewanne verbringen. Ich bin froh, dass der Klausuren-Stress endlich ein Ende genommen hat und bald die Sommerferien beginnen. Trostlos ist trotz all dem noch alles hier. Am Sonntag gehe ich zu Death Cab For Cutie und am Montag muss ich wieder in die Schule. Ich habe ein Ferienjob-Angebot bekommen. Zum Glück! Bin gespannt auf den Sommer und meine zuckersüße Harriet. Auf dem Southside habe ich mich verliebt. In Alex Turner, Jence und Jack Barakat, mit seinen weichen Händen. Two Door Cinema Club hatten so viel Stil und Arcade Fire eine grandiose Show. Schade um einige Running-Order-Geschichten. Miles Kane hat mich sehr überzeugt, er ist absolut liebenswert und bodenständig. Schade, dass ich bisher noch keine anständigen Photos gefunden habe und es auf der blöden Seite dasding.de nur einige Videos von einigen wenigen Acts zu sehen gibt. Wenn ich die Lust dazu habe werde ich demnächst meine Einwegkameras zum Entwickeln bringen.

4 comments:

Merle Schnuersenkel said...

Oh man! Ich beneide dich so.

Natürlich auch um Death Cab, eine meiner absoluten Lieblingsbands.
Erst gestern wieder bei Regenwetter zu gekuschelt :-)

Aber jetzt sag mir bitte nicht, dass du Portishead nicht gesehen hast?!

the yellows said...

Das Video ist voll cool und der dementsprechend auch :D
jetzt bin ich iwie viel glücklicher XD

Mach doch mit bei unserem Gewinnspiel und gewinne Tickets für die Fashion Week ;D

Lg. the yellows

KRISTINA said...

danke dir :)
ebenfalls!

hast du denn schon deine ergebnisse für die Klausuren?

burcu d. said...

geniales video!


Wir haben tolle GIVEAWAYS im Wert von 650€ (Ray Ban Wayfarer, Costume National, Le Coq Sportif). Würde mich freuen, wenn du vorbeischauen würdest.

http://schongeist.blogspot.com/2011/01/giveaway-for-650-women-men-costume.html

bis dann,

burcu