.
.
.
.
.

Friday

24-06-2011

7 comments:

Anonymous said...

wer ist das? findet man den gutaussenden herrn auch im internet?

I ▲M DEER said...

@Anonymous: DJ A-Trak, eines meiner Southside-Highlights. Das Bild ist aus dem Internet und dort findest du auch jede Menge über ihn c:

Mina said...

- OH GOTT ICH LIEBE A-TRAK

Mina said...

- ich würd meine seele dafür verkaufen ihn mal live zu sehen, aller neid dieser welt gehört dir! danke dir, ich find dich auch zuckersüß

Mina said...

- ich hoffe mal! als nächstes steht erstmal steve aoki dran hihi

Merle Schnuersenkel said...

Oh je du Arme.
Hoffentlich wirst du schnell wieder gesund!

Aber Kopf hoch.. das Southside Line up war doch erste Sahne :-)

Ly said...

da gibts ein video auf youtube wo er auflegt @the do over oder so. das ziehe ich mir mind. einmal pro woche rein. live ist er einfach genial!!! was fuer eine schnitte...