.
.
.
.
.

Sunday

26-06-2011: I KNOW YOU LIKE THE ROLL OF THE LIMOUSINE WHEEL


IMG_2569
IMG_2576
IMG_2581
IMG_2579
IMG_2591
Up The Bracket ist das beste Album, das ich je gehört habe von der mit Abstand besten Band der ganzen Welt, darin steckt schweres Stück Geschichte und ein langes verbittertes Dahinleben in den szenischsten Ecken London's.
Ab morgen nochmal für 5 Wochen in die Schule und mein Rücken bringt mich echt um, deswegen wird aus Death Cab For Cutie heute auch nichts. Ohje!

11 comments:

maria said...

deine bilder sind umwerfend! :)

Katinka said...

Ein feiner Blog und ein wunderbares Lied! Werde gleich mal Leserin! Schau doch mal vorbei:
http://bouncingsoapbubbles.blogspot.com/

KRISTINA said...

wie jetzt? ihr bekommt nach den ferien die ergebnisse? das ist doch unlogisch :D

KRISTINA said...

achsoo, heftig. bei uns sind offiziell nächste woche sommerferien! hahahaaa. und ich hab 3 wochen vorher :)

sparkling dreams said...

Hübsche Fotos ♥ Deine Uhr auf dem ersten Bild gefällt mir besonders gut ♥

Ganz liebe Grüße ♥

livefastdiepretty. said...

Dein blog ist so mega geil
haha ich les dich jetzt auch mal

KRISTINA said...

hahahahaaa, weil ich mir der scheiss schule fertig bin :) fachhochschulreife hab ich nun, und wir hatten halt 3 wochen vorher frei :) eigentlich schon 7 wochen, denn den letzten monat schule haben wir gar nichts gemacht, wirklich nichts. gesessen und unterhalten.

KRISTINA said...

hihi :)
also ich arbeite nun erstmal ein Jahr weiter, nebenjobmäßig. zwei vielleicht auch bald 3 Jobs hab ich am stizzl. währenddessen schreib ich bewerbungen für Ausbildungen und vielleicht auch Hochschulen und Versuch meinen führerschein machen....klingt ein bisschen faul, aber umziehen und wohnen/leben ist sehr sehr teuer und deswegen will ich erstmal ein Jahr arbeiten und anlegen ;)

Anna said...

Your blog is so very beautiful. I'm facinated!

la fille citrouille said...

wirklich ein wunderbares album.

Anonymous said...

mir kam ein gedanke. vielleicht gefällt dir dies: http://www.youtube.com/watch?v=68E_JSCOD_I.
und ah. wenn ich sehe welche bands du alle schon live gesehen hast würde ich mir am liebsten allezehenabbeißen.