.
.
.
.
.

Tuesday

IN THE SUMMER









Kauf Dich Glücklich

Heute habe ich endlich meine Photos abgeholt. Der Film war abgerissen, deswegen war letztendlich auch nur das halbe Negativ voll. Meine EF wird nur wieder mit Kurbel funktionieren, falls sie sich jemals wieder öffnen lässt, so ohne Metall-Stift. Achherrje.
Ich hoffe, meine Southside-Photos sind morgen oder übermorgen fertig und abholbereit. Ich will endlich Sommerferien.

                                         Schaut doch noch bei Oliver vorbei! - Gewinnspiel -

15 comments:

marie said...

wie gut

Kopfkino. said...

Tolle Fotos - like always <3

Johannes said...

super fotos !

sophia said...

seeehr schöne bilder.

Magit said...

super schöne fotos! :)

Clara Schramm said...

deine fotos sind immer richtig geil:)
sind die ganzen läden in münchen? und wenn ja wo da?? xo

Niklas said...

HAB MICH IN DAS DRITTE VERLIEBT, aber alle anderen sind auch echt super. Nochmal, tollste Bilder. Und nochwas, postest du bald neue Bilder von den Bildern? sie gefallen mir echt super :9

Talisa said...

Super tolle Fotos!!!

Lina said...

dankeschön ♥
schöne bilder & das lied gefällt mir auch gut :>

Rosa Rot said...

verdammt klasse bilder!

http://31-85.blogspot.com/

miss annie said...

wow! ich liebe deine fotos! du bist wirklich talentiert ;) und was paris angeht , hast du wohl recht !

K&M said...

fab photos!!!
let`s visit our blog
fashion-ache.blogspot.com

Hanseatin said...

Vielen vielen Dank!
Jaa, die Macarons.. das war schon so ne Sache.. der 3. Versuch hat endlich geklappt, haha :)

Dein Blog ist aber auch richtig guut! Nicht so ein Einheitsbrei, es gefällt mir alles sehr! Liebste Grüße!

Musi said...

Holla, die Fotos sind ein Traum! Ich liebe das Spiel mit der Schärfe und dem Bokeh im letzten Bild. Analog + Festbrennweite (?) hat definitiv Klasse.

Martoszka said...

hi !

i have a questions

what do you make this effect on photos :)

oxox,
martoszka.blogspot.com