.
.
.
.
.

Monday

NIGHT


Es gibt doch ehrlich nichts Schöneres, als nachts auf dem Balkon zu sitzen und Ewigkeiten gen Sternenhimmel zu gucken.
IMG_2326
IMG_2333
IMG_2332
IMG_2324
Gute Nacht.

20 comments:

Greta said...

WEnn es so schöne Sterne wie auf den Bildern gibt,dann ja.:)

Amelie▲ said...

wie recht du hast.

kleinetanzfee. said...

ohja,da hast du sowas von recht! wunderschöne bilder

Aline said...

ich hätte meinen arsch drauf verwettet das the xx im player spielen ;D aber ich hätte nighttime gedacht haha.. ABER JA! DU HAST SO RECHT!

anna+flo said...

tolle fotos
&das lied passt sehr gut dazu :)
mag deinen blog wirklich gern.
liebsten gruß!

http://werunriot.blogspot.com

anna ∆ said...

:))

HAALT. Hast du diese Bilder gemacht?
Wie hast du das geschafft?
Ich bekomme nieee hin,dass man die Sterne sieht. :(

Nicole Whimsical said...

ojaaa:)
ich liege auch nachts noch wach im bett und beobachte die sterne bis ich einschlafe(:
Hab nämlich ein großes Fenster über meinem bett♥

Nicole Whimsical said...

Balkon is natürlich noch geiler(:


ja und ich hab sogar etwas mit ihm geredet:):D

Franzi said...

Schööön :)

Cristina said...

ein klarer sternenhimmel ist für mich das schönste was es gibt. ich werde dann immer total nachdenklich und bekomme dieses komische gefühl.. warum sind wir hier? haha aber es ist dennoch total entspannend und beruhigend.

88monkeyhearts.blogspot.com

IntoTheClutter said...

Auch wenn ich Dich gerade tierisch um Deinen Balkon beneide, lasse ich ein "wow" für die Bilder da. ;)
Dankeschön übrigens für Deinen Kommentar.

Lea said...

danke für die festival-ernährungs-beratung! :)
und die bilder sind wunderbaar!! ♥

Jazzy E (hivenn) said...

so stunning. x hivenn

Sylvie said...

i am deer. i am not a wolf. i am wolf.
:) this entertained me.

nice photos :)

catarina said...

<3

Franziska said...

Wie wahr!
Traumhafte Bilder <3

Liebste Grüße!

The Cat Hag said...

Such a beautiful starry nite, I would love to sleep under a canopy of twinkling stars sometime...


xoxo,
Addie
The Cat Hag

Ruth ❤ said...

in der stadt würde ich solche bilder nie hinbekommen :(

Ruth ❤ said...

kann ich mir vorstellen :D
ich wohn in hamburg, ziemlich nah in der innenstadt! da sieht man sterne nie so toll :(

Carlchen - she does it like she wants said...

Sehr schön! So beruhigend!

LG carla
http://carlchenunddiewilden.blogspot.com/