.
.
.
.
.

Tuesday

05-07-2011

Trage jetzt Brille (Sehleistung ohne ~ 40%). Dockville Tickets sind im Anmarsch!

15 comments:

Julia said...

Nettes Gestell! Mein Ticket ist seit ein paar Wochen auch da und ich kann's kaum erwarten :)

Greta said...

Die sieht aber auch sehr schick aus!
Du hast übrigens nen Award bekommen,auf Greenland!;)

anna+flo said...

sehr schönes modell!!
&das dockville ist ein großartiges festival mti tollem line up dieses jahr,
bin sehr traurig,dass ich es trotz gl verpasse,
viel spaß dir!!

Paulie LeLoup said...

danke, hirsch. :)
ich sollte meinen blog "i am not a deer" nennen, haha :D

STEFFI said...

tolle brille! (-:

HippieMädchen said...

ahhh dockville. es wird so wunderbar werden. und davor komme ich zu dir. ach es wird alles ganz ganz großartig werden. <3

slåinmejifolie said...

thank you my dear so are you!

Nasenflueglerin said...

dockville hört sich auch gut an. freut mich aber mehr aufs melt.

toller blog

http://nasenflueglerin.blogspot.com/

Katie said...

Cool looking glasses, if only they suited me! They never do ha.

Annie said...

Wenn das deine Brille ist finde ich die richtig cool!!!!
Liebst
Annie von
http://pretaporterbyannie.blogspot.com/

Julia said...

die Brille ist echt schön :)

Liebe Grüße, Jules von

http://tresjoli-jules.blogspot.com/

Lina said...

ookey :)
die brille ist mega! <3

Hannah said...

schickes teil. man. ich wünschte das mit southside hätte geklappt. :(
ich wollte dir mitteilen das meine blog-url sich geändert hat. und es praktisch wärst wenn du mir neu folgst weil du sonst meine neuen posts vielleicht nicht in deiner Leseliste sehen kannst. ♥
http://runwiththefoxes.blogspot.com/

Rosa Rot said...

die brille ist total schön. von marco polo gibts eine ähnliche, die hat meine freundin ;)

http://31-85.blogspot.com

Alia said...

viel cooler sind cie Clip-Ons dazu!