.
.
.
.
.

Friday

FESTIVAL DIARY


Brother
The Vaccines
Kasabian
Alex Gaskarth
Arcade Fire
Arctic Monkeys
William Fitzsimmons

Southside 2011
Digitalism
A-Trak
Everything Everything
Jack Barakat - A-Trak

Clouds
Frittenbude
Miles Kane
Darwin Deez
White Stage
Two Door Cinema Club
All Time Low

All Time Low
An Horse
Arcade Fire
Arctic Monkeys
The Asteroids Galaxy Tour
The Astronaut's Eye
A-Trak
Blood Red Shoes
Brother
Cloud Control
Crystal Fighters
Darwin Deez
Digitalism
Everything Everything
Friendly Fires
Frittenbude
The Hives
I Blame Coco
Jimmy Eat World
Kasabian
The Kills
Klaxons
Miles Kane
Parkway Drive
The Sounds
Suede
Two Door Cinema Club
The Vaccines
WarPaint
William Fitzsimmons
Yoav
Young Rebel Set



Traumfänger verlost eine von 6 Lomos. Ich habe eine Holga 120N, aber in die ist kein Blitz integriert, also würde ich mich über eine der 4 Modelle freuen; oder über die sagenumwobene Diana F+, hoffentlich habe ich Glück.

11 comments:

Hanseatin said...

Schööööne Bilder. Da kommt Festivalstimmung auf!

Hanseatin said...

Sagmal, wie hast du es hinbekommen, dass zwischen deinen Bildern nur so ein kleiner Abstand ist? Wenn ich das mit HTML mache ist der Abstand zwar kleiner aber dann ist die Schrift auch so zusammengequetscht!

HippieMädchen said...

GEIL!

Mina said...

- ICH LIEBE A-TRAK AAAAAAAAAHHHHHHH

Off Color said...

ich schließ mich mina an!
A-TRAK!!!!!!!!!!!!

Patrycja said...

nice vans ;))

Ly said...

die bilder sind soso toll geworden. jetzt bereue ich es umso mehr, dass ich es nicht dorthin geschafft habe...lucky you!

Anonymous said...

Fuck, ich bin neidisch!
Ich wollte da hin!!!!
Arctic Monkeys, TDDC, THE KILLS!

aurelia said...

es war genial! :)

http://cinemarokker.blogspot.com/2011/06/southside-festival-2011.html

Martoszka said...

thanks :)

Johanna Kronholm said...

I´m sorry for being so lazy with answering comments, but no I did not go. But I see you did, looks really great!
And thank you!! Hugs