.
.
.
.
.

Thursday

THE VIRGIN SPRING



Wundersame Photographien für ACNE S/S 11 von Julia Hetta. Editorial Styling: Hannes Hetta. Models: Henrietta Hellberg und Hedvig Palm [...]

Schön passt sich Acne mit der S/S11 Kollektion an die gemäldeähnlichen Photos von Hetta an. Abzüge bitte.

Photos via

11 comments:

Lina said...

gefällt mir :>

Nando said...

wow echt richtig schöne bilder <3
acne macht ja fast immer tolle sachen :D

Mina said...

- wir lieben sie alle. das verbindet uns.

Nando said...

ja das paar ist echt toll :D aber ein bisschen zu teuer :D
aber 1 oder 2 paare werde ich mir aufjedenfall holen :)

ja die bilder erinnern echt an ölgemälde
sie wurden bestimmt auch extrem bearbeitet ;)

HippieMädchen said...

voll schön. dieses lange kleid auf dem vierten foto sieht toll aus.

schau mal die eine heißt fast so wie ich.:D

<3

Johannes said...

sagmal, ist es beabsichtigt, dass der text rechts neben den bildern ist?
oder zeigt nur mein laptop das so an?

Off Color said...

das ist echt genial!!

anouk said...

beeindruckt war ich auch.

Anna-Maria said...

Du hattest recht! Es war die schönste antifa Kuschel-Party, die ich jemals hatte! ♥

luise said...

das sind wohl die interessantesten und beeindruckensten bilder, die ich seit langen gesehen habe! :) außerdem find ich deinen blog auch sehr inspirierend... abgesehen davon, das wir anscheinend eine vorliebe zu herrn doherty haben :D
liebste grüße

http://theycallmeberta.blogspot.com/

LaFurina said...

süßer Blog..du gibst dir viel mühe..i can see..