.
.
.
.
.

Thursday

WE HAVE BEEN TO MANY CHURCHES, BUT WE NEVER BELIEVED

IMG_2950

IMG_2997
IMG_2958
IMG_2963
IMG_3050
IMG_2949

Die schöne Harriet war bei mir, eine viel zu kurze Woche lang. Wir haben München besichtigt, einen herzigen Tag mit Sophie verbracht, gekocht, gegessen, geredet, geschlafen und Photos gemacht. Aber für weitere fehlt mir im Moment die Lust. Ich zähle die Tage bis zum Dockville

Photos am Fluss, geschossen am Dienstag.

13 comments:

farina said...

ich war schon leicht irritiert...
so nach dem motto: bin ich hier grad doch auf blue silluettes gelandet?? :D

Kopfkino. said...

Wow. Super tolle Bilder.

svenja said...

das sind alles schöne bilder geworden, harriet macht sich gut vor der kamera (: mein favorite ist nr. 1 und das letzte!

Anni said...

Die Fotos sind toll geworden und das Lied mag ich auch sehr gerne. :)

Musi said...

Oh Eszter! Harriet ist wirklich schön. Und die Fotos sind wundervoll. Einfach nur wundervoll. Das mit dem Fotografieren hast du auf jeden Fall drauf. Bitte mehr davon.

miss annie said...

das kompliment kann ich nur zurück geben ;) und das werde ich ihm mal ausrichten ;) viel spaß beim dockville ;) ich wäre auch gerne da!

Mary. said...

Great photos!:-)

Rita said...

wundervolle bilder.

Melodramatic

Asta said...

danke, liebe eszter für deinen lieben kommentar! :)

wunderschöne harriet und irrsinnig tolle fotos. <3

du fährst zum dockville? nice. :)))

Asta said...

oh, leider leider nicht. ich hab's total vercheckt und bin verplant an dem WE -.-

gnaaa :(
aber hab ganz, ganz, ganz viel spaß :)

Rosa Rot said...

das kleid ist total schön! und die location. tolle bilder sind es geworden.

anouk said...

ich mag den jumpsuit.

macht mehr liebe und esst erdbeer eiscreme said...

das letzte erinnert mich ein wenig an 'ronja räubertochter'

wunderschöne fotos. 1. und letzte und die beiden hochkant-bilder sind die besten ;)