.
.
.
.
.

Tuesday

HAMBURG

Seit gestern Abend bin ich zurück aus Hamburg nach einer einsamen Fahrt im Mystery Train. Harriet hat mir u.a. die Schanze gezeigt, ich mochte dieses Viertel und dort gab es zwei Plattenläden, die ich jedem Dauerbrenner-Hasen nur wärmstens empfehlen kann. Einen kleinen mit überwiegend neuer Musik, einigen CDs usw. und einen etwas größeren mit aktueller und alter Musik, DVDs, Postern und Second Hand Vinyl.


IMG_3085
IMG_3142
IMG_3106
IMG_3128
IMG_3098
IMG_3163
IMG_3151
IMG_3154
IMG_3164
IMG_3139
IMG_3173
IMG_3170
Am Wochenende waren wir auf dem MS Dockville Festival. Meine Filme habe ich heute abgegeben, ich hoffe ich habe so viel wie möglich richtig gemacht. Photographiert habe ich mit einer Pentax MZ-5N (Halbautomatik).
Außerdem freue ich mich über 200 Leser.

23 comments:

Katharina said...

Oh ich will auch endlich mal nach Hamburg. V.a. wenn ich mir Fotos mit so tollen festgehaltenen eindrücken ansehe, wie die deinen hier ;)

liebe grüße

STEFFI said...

tolle bilder!

Lina said...

sehr sehr schöne bilder ♥

Henna Eliana said...

Herr Max <3

lea! said...

analog geschossene bilder sehen doch immer toll aus, egal wie viel man falsch macht (:

Charlotte said...

kakkmaddafakka!

diamond-tears said...

geile, geile bilder!

Charlie said...

Ich glaube, ich hatte Pech in Hamburg. Ich war vor ein paar Tagen dort und hatte dauerregen.
Sehr schöne Bilder, gefallen mir sehr :)

Niklas said...

tolle Bilder. Poste mehr :) Dein Blog hat sich voll verbessert :) Echt cool

Niklas said...

hehe, das musst du doch nicht :3 Ich bin doch auch nur ein Mensch, wie jeder andere, der hier kommentiert. Ich sag halt nur was ich denke ;) Ich will auch mal analog fotografieren :(

Anna Bolika (livefastdiepretty.) said...

sieht ziemlich geil da aus
und dann auch noch dockville

neidisch♥!

C▲RO said...

die Bilder sind echt cool, ich würd auch gern mal nach Hamburg

Charlie said...

Ich mag Regen in Städten auch, aber es ist Sommer und da sitze ich schon gerne draußen :D

anna ∆ said...

aaaaaaaaaaaaah
du machst so mega gute bilder :)
sind das deine dr martens? :)

T. said...

wunderschöne bilder von der schönsten stadt der welt!

Bella Donna said...

i'm totally in love with the pic's! Nice blog!

miss annie said...

ja , da kann ich dir nur recht geben ;) tolle fotos , du schaffst es einfach immer die stimmung richtig einzufangen!

▲ Sophie ▲ said...

wunder wunderschöne fotos meine liebe!

anna ∆ said...

Ohaaa,nicht schlecht!
Wie alt bist du eigentlich?
Ich liebe deinen Blog,so btw. :)
Und ehm : Ich ♥ Docs ... du bestimmt auch :)

Liese - The Street Diary said...

gefällt mir dein blog. werd ich mal verfolgen.
hamburg ist schön. da fahr ich anfang september auch mal wieder hin.





thestreetdiary.com

Merla said...

Superschöne Bilder:) Bin grad gestern selber aus Hamburg zurück gekommen, eine Liebe die so schnell nicht endet:)

Asta said...

schanze = <3
und herr max ist der hammer! soooo gut!

Asta said...

ohje, ich bin bestimmt mal dran vorbeigegangen, aber wirklich dran erinnern kann ich mich nicht. bin nicht so der plattenladen-mensch, aber wenn ein schönling in einem arbeitet, muss ich mal wieder vorbeischauen. :D

ja dockville, ach man. nächstes jahr vllt. :)

und danke <3