.
.
.
.
.

Sunday

MS DOCKVILLE FESTIVAL 2011

A Festival Diary


Kopie (2) von dockville1
Kopie von dockville13
Kopie von dockville1
Kopie (3) von dockville5
Kopie (2) von dockville7
Kopie von dockville5
Kopie von dockville7
dockville11
Kopie (3) von dockville8
dockville8
Kopie (2) von dockville6
Kopie von dockville9
Kopie (3) von dockville12
Kopie von dockville2
Kopie von dockville8
Kopie (3) von dockville10
Kopie (3) von dockville9
Kopie (2) von dockville13
Kopie (2) von dockville10
dockville14
dockville1

Andreas Dorau
Balthazar
BEAT!BEAT!BEAT!
The Black Atlantic
The Bloody Beetroots Death Crew 77
Casper
Crystal Castles
Crystal Fighters
Editors
Egotronic
The Good Morning Diary
Herpes
I Heart Sharks
Johnossi
KAKKMADDAFAKKA
Kellermensch
Marteria
Noah and the Whale
The Pollywogs
Push The Button
Santigold
SDP
Spaceman Spiff
Supershirt
UIJUIJUIJ

Unbeschreiblich schön - und dank Running Ordner einige gigantische Gigs verpasst.

18 comments:

Lina said...

gute bilder (:

Tim Pohr said...

serh sehr gute Bilder, war auch da, war meeega

HippieMädchen said...

aber die bilder sind schön !!

diamond-tears said...

richtig geile bilder!

aurelia said...

sieht toll aus!

Niklas said...

Mörder Bilder. Ich will auch auf sowas :)

sophia said...

echt super bilder! freu mich schon rieesig bald kakkmaddafakka live zu sehen! die müssen wahnsinnig gut sein. :)

Magit said...

tolle fotos! :)

sophia said...

die spielen im oktober in jena, da werd ich auf jeden fall hingehen. :D
ich hab mir schon tausende videos von liveauftritten von denen angeguckt und wie's aussieht gehen die gut ab. :DD

Mina said...

- bloody beetroots? crystal fighters? kakkmaddafakka? santigold? WAS ZUM TEUFEL?? WARUUUUUUM????? : (

Mina said...

- JA JA JA LIEBEND GERN

diamond-tears said...

vielen dank :-)

Anna Bolika (livefastdiepretty.) said...

Wie immer wirklich schöne Bilder,
die cropped Bluse ist übrigens von Primark

Bin malwieder neidisch wäre auch gerne hingegangen bin aber "leider" im Urlaub

Asta said...

GEIL! wunderschöne impressionen. dammit, ich wäre so gerne auch hingegangen. :(

Laura-Sophie said...

Ich bin äußerst neidisch. *___*

LYN said...

geil :) wirklich!
ich beneide dich um casper. aber beat! beat! beat! hab ich gestern zum 2. x gesehen.

achja und ich mag die bilder sehr :)

Mille said...

OMG hat sich casper da etwa in die hose gemacht :O ?

ich würde beat beat beat so gern mal live sehen :(

louisa said...

oh gott geile fotos was hast du denn für eine kamera? =)