.
.
.
.
.

Sunday

10-09-2011

IMG_3574
IMG_3608
IMG_3617 - Kopie
IMG_3586
IMG_3588
IMG_3615
IMG_3611
IMG_3622
Gestern traf ich Sophie, war sehr nett sie wieder zu sehen. Leider habe ich gar nicht so viele Photos gemacht.
Am Dienstag fängt die Schule wieder an und ich muss mich noch ein letztes, verfluchtes Schuljahr lang Tag um Tag an diesen Ort schleppen:

26 comments:

simon said...

wunderschöne arbeit eszter ! und ja sophie ist verdammt hübsch ._.

Asta said...

oh, das städtchen sieht ja wundervoll aus. so enge gassen, irgendwie verträumt. mich erinnert das ein wenig an die toskana.

und das letzte bild macht mich irgendwie traurig. :(

lauren fragile said...

echt schöne fotos! ich mag die kette, die du da trägst - wo haste sie her? (:

I ▲M DEER said...

Das bin ich nicht, sondern Sophie (http://kleinedivainparis.blogspot.com/). Ich weiß leider nicht, woher sie ihre Kette hat, aber frag sie doch mal auf ihrem formspring: http://www.formspring.me/heartyy

marie said...

schööne bilder :) wie immer

▲ Sophie ▲ said...

<333

HippieMädchen said...

ohr wie schön!!

Anna Bolika (livefastdiepretty.) said...

Dankeschön :-) Ich habe bereits einen Zimmerpost gemacht vor einem halben Jahr schätze ich und es hat sich auch eigentlich kaum was verändert aber das mit dem Zimmerpost Wunsch trifft sich td gut weil ich nächstes Wochenende eine neue Wand etc bekomme das wird euch dann nicht vorenthalten <3 uff soviel Text haha

Caily said...

tolle fotos, ich mag das lied voll!

Niklas said...

Erst morgen :O Du Glückliche :) Einen guten Schulstart wünsche ich dir :)

miss annie said...

wunderschöne fotos , wie immer!
ich habe noch 2 jahre vor mir :/ & freue mich natürlich auch WAHNSINNIG auf morgen :P

jane said...

Love your pictures and your outfit, so cute! Where is it?

I ▲M DEER said...

Thank you :) But this is not me, it's a lovely friend of mine her name is Sophie. You can check out her blog, too! http://kleinedivainparis.blogspot.com/
We took these photos in Passau, a small town in Lower Bavaria.

Hanseatin said...

Das sind wunderschöne Fotos. Du bist wirklich wirklich talentiert und ich liebe deinen Blog! Ich habe eine Frage an dich: und zwaar würde ich gern wissen, wie du diesen superkleinen Abstand zwischen den Bildern hinbekommst. Ich habe schon probiert irgendwas mit HTML zu machen aber ich bekomme es einfach nicht hin und bin langsam am Verzweifeln, haha! Liebste Grüße aus Hamburg

Niklas said...

Danke. Ich werde dir dann erzählen wie gut oder schlecht es war :)

C▲RO said...

tolle Fotos, Sophie ist SO hübsch!

Paulie Úlfur said...

DU WILLST TANZEN, ICH MUSS KOTZEN. <3

Schöne Bilder!

KolettaS said...

great photos

Constanze said...

tolle bilder:P
würde mich freuen wenn du meinen blog verfolgen würdest :-)
xx Constanze

Mona M. said...

Wunderschöne Bilder,meine Liebe<3
Wünsche dir ein schönes Wochenende!

Hélène said...

so tolle bilder!

Lina ▲ said...

schöne bilder ♥

Rosa Rot said...

dein outfit sieht wahnsinnig schick aus!

Rosa Rot said...

oh man sorry! dann folgere ich, dass du aber die fotografin der schönen bilder sein musst, richtig ;)

linnea/chessclub said...

no idea what the text says,but really lovely photos dear!x

Julia said...

cooler blog!
http://julia-itsme.blogspot.com/