.
.
.
.
.

Tuesday

NUREMBERG


Ich war ab Freitag für 2 Tage in
 Nürnberg. Leider hat mich die Stadt nicht so positiv überrascht, wie ich es erwartet hatte, nichtsdestrotz war mein Wochenende dort ganz nett.

IMG_3340

IMG_3398
IMG_3345 - Kopie
IMG_3246
IMG_3354
IMG_3359
IMG_3252
IMG_3395
IMG_3375
IMG_3362
IMG_3349
IMG_3414
IMG_3474

Außerdem habe ich mich mit
 Simon getroffen. Dazu mehr in den nächsten Tagen ♥.

9 comments:

Laura-Sophie said...

Erinnert sehr an Paris. Das Lied ist fantastisch, sowieso deine Fotographien. Vielen Dank für diesen Post. (:

MONSIEUR MAIKI said...

super schöne bilder.

Charlie said...

Sehr schöner Post und tolle Fotos. Das mit der Flasche gefällt mir besonders :)

▲ Sophie ▲ said...

schön <3

Elif Çelik said...

wunderschöne bilder :)

miasoph said...

Nürnberg? Das wär jetzt so spontan gar keine Stadt die mich interessieren würde. Den bildern nach scheints aber doch ganz nett gewesen zu sein! Aber eigentlich ist jeder neue Ort den man sehen kann toll :)

Tine Swijns said...

beautiful pictures

/// said...

wostok!

den bildern nach schaut nürnberg abder dennoch gar nicht so unsympathisch aus.

danke für das kompliment, ich schätze es sehr. wenn auch die tristesse im bezug auf diese bilder unpassend ist, da meine heimat nicht trist ist. niemals :/

Asta said...

sehr gelungene fotos. tolle stimmung in den fotos. gut gemacht. :)

wie findest du denn wostok so? ich persönlich fand den geschmack ja eher gewöhnungsbedürftig. aber die aufmachung ist toll. naja egal, nur mal so, haha. :)