.
.
.
.
.

Tuesday

04-10-2011: ANALOGUE LOVE

cameras

20 comments:

Lina ▲ said...

schönes bild :>

Johannes said...

du schenkst mir alle okay?

I ▲M DEER said...

Okay!!

Zisan Bay said...

ähm ja, jetzt beneide ich dich!!!
Hammer!!!

Maike said...

schönes foto, die ein oder andere davon hätte ich auch gerne ;-)

framboise said...

Schönes Bild!
Ich liebe den Song, obwohl ich sonst nicht so der Fan von Remixes meiner Lieblingslieder bin. :P

Anna Bolika (livefastdiepretty.) said...

Wunderbar, wunderbar!

Nicole Whimsical said...

sind das alles deine?:o

marie said...

geeeeeeilo! ♥

Asta said...

wow, irre sammlung. kaum zu glauben, dass du die kirameki auf dem dockville gefunden hast?! da wird sich ja jmd mächtig geärgert haben :O

gibt leider noch keine fotos mit der diana, mein freund hat seinen film noch nicht voll geknipst, aber sobald es welche gibt, poste ich die natürlich bzw. er sie :D

die agfa clack hatte ich übrigens auch mal. ^^

Hélène said...

ich beneide dich!

miss annie said...

also wenn das alle deine sind..... dann ist auf jedenfall neid angebracht!
und ich weiß , wie recht du doch leider hast :(
man kann doch trotzdem schon mal die tage zählen , nicht war? ;)

Asta said...

oh, die agfa clack hab ich einem bekannten geschenkt, der mir stattdessen seine canon 50e gegeben hat. :)

I ▲M DEER said...

Danke an alle Kommentierenden ♥
Ja Annie... es ist noch so viel Zeit zu überbrücken, bis die Ferien anfangen und das ist dann nur einwöchig!! :'( Schrecklich.

LYN said...

du sagst es.
achja, ich nim dir auch gerne eine von den kameras ab :)

markus said...

Analog ist wirklich Liebe. Da ist einfach jeden Kamera einmalig. :)

I ▲M DEER said...

Eine für Lyn, eine für Johannes :D
Du hast recht, Markus. So sehe ich es auch.

Asta said...

hahaha, die 50d wäre nice gewesen. :D aber die 50e ist auch ein wundervolles teil, obwohl ich's nie sooo ausreizen konnte, wie meine canon 500, da ich zu der zeit meine dslr bekommen habe. :)

Johannes said...

du willst mir ne kaputte kamera andrehen ? :DD

IVOMITTRIANGLES said...

neid! grüße von einer neuen followerin! xx

http://i-vomit-triangles.blogspot.com/