.
.
.
.
.

Friday

PAPER & PLACES



Die anziehenden Jungs Harrison, Johannes und Marc aus Regensburg, die Musik für einsame Seelen machen und sich damit hörbar an andere Wunderbands unserer Zeit wie Foals, I Heart Sharks oder BEAT!BEAT!BEAT! orientieren, generieren sich selbst in Richtung der Indie-, Minimal- und Shoegaze-Musik. Ich persönlich würde ihnen noch einen Hauch von Mathrock und elektronischen Einflüssen unterstellen.




photos via Miss Annie and Facebook

Perfektion, Pathos und feinfühlige Gitarrenspielereien erzeugen tanzbare, brachiale und elektronische Homogenität. Meiner Meinung nach ziemlich interessant und vielversprechend.

accelerator von brics. Accelerator (für mich der beste Song von Brics, neben This Train)

hideout von brics. Hideout

Weitere schöne uneinbettbare Videos von ihrem On3-Aufspiel solltet ihr euch HIER ansehen.
Paper & Places on myspace.

17 comments:

miasoph said...

also süß sehen sie ja aus die 3 ;)

markus said...

Mit “feinfühlige Gitarrenspielereien” hast du es vollkommen getroffen, da steckt ordentlich potenzial dahinter. Danke für's zeigen. :)

Und jetzt: die weiteren schönen Videos.

Mina said...

- du hast sie live gesehen? wie gut!!!

I ▲M DEER said...

Nein, leider (noch!) nicht :(

Mina said...

- schade! aber ich hab sie auch noch nicht gesehen, deswegen ist das in ordnung ;)

LYN said...

das mit dem video mach ich nur, wenn genug fragen zusammen kommen & da mir die meisten bis jetzt nur geschrieben habe: ein video find ich nice(aber ohne frage), wird das bestimmt nichts:D

Naomi Wayne said...

ein unglaublich guter blog! sehr ehr schön.


muss nur noch kurz die welt retten

catarina said...

oh, great!

really, the poor bird. appeared dead..

HippieMädchen said...

oh wie schön du das geschrieben hast!

für dcich habe ich das lied hinzugefügt!:))

▲ Sophie ▲ said...

richtig gut geschrieben!!

Sanzibell said...

tolle bilder, ich mag deinen header sehr ♥

Lieben Gruß

kleinetanzfee. said...

wie lieb von dir :*
ich bin ganz verliebt in deine tollen fotos!

ania said...

sehr coole fotos. mit welcher kamera sind die aufgenommen?


anialoves.com

I ▲M DEER said...

Da frägst du wohl am Besten Annie selbst, die Photos hat sie gemacht. Habe ich doch unten verlinkt ;)

SmokyBrownie♥ said...

Toller header *-* Ich hoffe dir gehts gut ?!? :D Ich wünsche dir eine wunderschöne & sonnige Woche ♥ :D

Katharina said...

Nunja, mein Seminararbeitsdokument umfasst jetzt "schon" 6 Seiten, allerdings sind nur 4 davon auch wirklich brauchbarer Text. der rest besteht aus Absätzen und Unterüberschriften, zu denen ich den Text noch nicht verfasst hab. ich komm ich nicht wirklich voran.
und wie siehts bei dir aus?

liebe grüße

jessica said...

die band ist ja wunderbar! ♥