.
.
.
.
.

Wednesday

A FILM BY ROGER SARGENT - TEASER


There are no innocent bystanders. Can't wait.

7 comments:

Hélène said...

wunderbares video, wunderbare musik, wunderbare aussage! i like :)

Katharina said...

Cooles Video!

Ich schreib über die Gründe des Erfolgs vom Film "Shakespeare in Love" und will herausfinden, ob es damit zusammenhängt, dass shakespeare als solches in unserer Gesellschaft immer noch so populär ist und inwiefern der film dem typischen aufbau von so nem Stück gleicht etc. Also über sache, die die Welt nicht braucht :D Und das ganze eben noch auf englisch, das macht den schreibprozess irgendwie nicht leichter...

Über was und in welchem Fachgebiet schreibst du denn?

liebe grüße

kiana said...

wunderbare viedeo ! toller blog :)

I V Y said...

amazing.

xo zebra and meerkat

catarina said...

thank you.
i was obviously sad for that bird, but didn't weant to miss the chance of photographing it. it's a bit morbid, but it also looked beautiful to me.
xx

Johannes said...

haha dein kommentar ist lustig :)

also lyn backt mir echt ein kuchen , aber kein obstkuchen :D

Katharina said...

Ohje, wie kann man über einen See denn so viel schreiben?

Naja, mein Thema find ich so im großen und ganzen schon ganz okay, aber mit unserem Seminarlehrer komm ich nicht sooo gut aus. Zum einen, weil er unheimlich kleinlich ist und einfach eine total perfekte sprache verlangt (und egal wie sehr man sich auch anstrengt, es ist einfach ne fremdsprache und man baut hin und wieder fehler ein) und zum anderen hat er selbt schon ne genaue vorstellung davon, wie mein Thema ausformuliert auszusehen hat und sieht nicht ein, dass ich mir das selbst so zurechtgeschuster habe, damits mir nicht ganz so langweilig erscheint. Naja, wird schon werden :)

liebe grüße