.
.
.
.
.

Friday

GEORGE CRAIG FOR INDIE MAGAZINE


"The times of the untouchable rock star are over" - George Craig

One Night Only for Burberry Acoustic

In der letzten INDIE, die ich mir gekauft hatte (No.31 Summer 2011) war eine Photostrecke mit George Craig abgedruckt. Ich finde die Photos atemberaubend schön, das Licht ist perfekt und das Model präsentiert sich gut. Ich bin begeistert von den Farben und Craig's Ausdruck.

Photography Pip/ photographybypip.co.uk
Photographic assistant Jojo Barkho






George Craig ist Frontmann der erfolgreichen UK-Wunderband One Night Only und seit Längerem bekanntes Gesicht von Burberry.

18 comments:

anna ∆ said...

wuaaah *__*
jaaa die zeitung hab ich auch
haha*__* der ist so heissssss

miasoph said...

burberry accoustic hat echt gute musik! das muss man zugeben. und george craig ist auch echt ne schnitte ;)

Cherry Blossom said...

omg :> die bilder sind fantastisch ♥ george is echt heiß *_*

Caro said...

wow, superschöne bilder! gefallen mir ebenfalls gut :)

Hélène said...

blickfang ;>

Sergen said...

Ich durfte sie erst diese Woche live erleben! Sie machen so gute Stimmung und den 60s Style haben sie auch drauf.

http://chroniclesofsergen.blogspot.com

Melissa said...

erinnert mich ein bisschen an einen post von "livefastdipretty"...
trotzdem is der typ einfach nur hoooot:D

aurelia said...

juch! die ausgabe hab ich! :D

Anna Bolika (livefastdiepretty.) said...

hahah ohhh ja diesen post musste ich auch bereits machen

er ist aber auch einfach mega der schönling

Anna Bolika (livefastdiepretty.) said...

hab dich übrigens jetzt mal in meine blogroll aufgenommen ! herzi

I ▲M DEER said...

♥♥♥

lks said...

ONE NIGHT ONLY / DERBE FOTOS // LIKE

markus said...

ziemlich stark.

Talisa said...

Sehr coole Bilder :)

Frederikke said...

aaaaaaaaaaaah *_* ♥

maikomachines said...

<3

LYN said...

danke :)
oh ich liebe one night only!

aurelia said...

http://cinemarokker.blogspot.com/2011/11/styyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyle-mag-zum.html

dachte nur, der würd' dich vlt auch noch interessieren. ;)