.
.
.
.
.

Wednesday

GOOD TIMES BAD TIMES

Ein paar übrig gebliebene analoge Pentax- und Olympus-Photos, die ich am Montag abgeholt habe. Für die Münchner unter euch: wenn ihr wieder mal im Glockenbach-Viertel unterwegs seid, holt euch doch eine dieser PAPER-Zeitungen, die dort überall bereit liegen und darauf warten, mitgenommen zu werden.
My dick is like super size, your dick looks like two fries...

#6
#13 - Kopie (2)
#13 - Kopie (3)
#6 - Kopie
#11 - Kopie (3)
Frozen Yogurt und Bärenschanzen-Pommes aus Nürnberg!
#11 - Kopie
#11 - Kopie (2)
ENDLICH SONNE AUF DEM DOCKVILLE
#1 - Kopie
Schwarzer Tee, schöne Lampe, Buch (Wolfsblut - nur zu empfehlen!)
#4 - Kopie (3)
#2 - Kopie (3)
#3 - Kopie (3)
Der wunderschöne Hauptbahnhof in Leipzig
#5 - Kopie
Ich wünschte manchmal man könnte die Zeit zurückdrehen. Zu gerne würde ich die schöne Nacht von Montag auf Dienstag mit Ja, Panik nochmal erleben!

28 comments:

diamond-tears said...

geilgeilgeil deine bilder!♥

LYN said...

wunderbare fotos. und dank dir hab ich jetzt lust auf frozen yoghurt ._.

Lina ▲ said...

das erste ist gut ;D

IVOMITTRIANGLES said...

schöne fotos. und ich will auch frozen yoghurt, JETZT

http://i-vomit-triangles.blogspot.com/

kleinetanzfee. said...

wieder mal tolle fotos =)

svenja said...

awww, meine allerliebste lieblingspizza aus dem vapiano! <3 und die fotos sind alle bezaubernd!

▲ Sophie ▲ said...

verliebe mich jedes mal aufs neue in deine fotos! <3

markus said...

Oh ja, das schöne München, hast du gut eingefangen :). Und American Apparel :P. Und wenn ich mich nicht irre das Vapiano 5höfe?

WIe bekommt man denn die Verfärbungen ins Bild?

Und ich beneide dich wirklich um dieses “Ja, Panik!” Konzert…

lks said...

das foto vom dawgvill ist <3

Asta said...

krass schöne fotos, eszter. wahnsinnig gut!

Hélène said...

wow wow wow! richtig geile fotos und ich hab heute auch frozen yogurt gegessen.. soo scheiße lecker :D

Johannes said...

danke dir :)
ich hab mir ein grau/mellierten gekauft. nix besonderes aber ich wollt was schlichtes :)

sehr gute fotos , wie ich finde!

I ▲M DEER said...

Danke ihr Süßen, vielen Dank ♥

Anonymous said...

kommst du eigentlich aus München ja doofe frage ;-)

Caily said...

mir gefallen alle bilder, aber das letzte ist besonders !

t said...

Nice pics!

http://initialed.blogspot.com

I ▲M DEER said...

@Anonymous: nein leider nicht. Ich wohne in der Nähe von München, bin deswegen oft dort :)

Loewenspatz said...

sind echt tolle bilder!
analog hat doch noch mal nen ganz anderen scharm.
besonders das 5. find ich cool.
fotografierst du die analogen bilder dann ab oder scannst du die ein?

<3

http://loewenspatz.blogspot.com/

Defne said...

tolle bilder!

www.magiccc-magic.blogspot.com

slåinmejifolie said...

thank you dear!

Visual Life said...

Oh da hab ich wohl nen neuen Blog gefunden. Wirklich sehenswert was du hier zeigst. Tolle Fotos. Wird gleich mal verfolgt um nichts zu verpassen!

Jessica said...

Du hast wirklich einen sehr schönen Blog :)

Liebe Grüße Jessy
http://swallowseverywhere.blogspot.com/

Charly said...

Unglaublich tolle Bilder,
ich bin verliebt.
Großartiger Blog, herrlich :) !
Liebste Grüße

FMSC 79,3 said...

super Bilder! glaub wir sehen uns des öfteren, iwie immer auf Festivals? Kann das sein? Dockville und Southside?
sind wunderbare Bilder!!
xx
http://burning793.blogspot.com/

FMSC 79,3 said...

ich dachte du warst es :) bin mir aber nicht sicher. Aber vielleicht sehen wir uns ja nächstes Jahr mal...

Rita said...

fantastische bilder !

Ritalin

Sanzibell said...

tolle bilder, ich liebe frozen yogurt ❤

lg

Ruth said...

große klasse bilder :)
viele liebe grüße!