.
.
.
.
.

Monday

THE MOST BEAUTIFUL BOYS ALIVE

In 2 Stunden mache ich mich auf den Weg: meine allerschönsten Jungs alive spielen auf in der verhassten Provinz. Ich werde ganz allein dort sein. Mit Ja, Panik - meinen trostlosen Rettern.


Heute habe ich ein paar entwickelte Photos abgeholt. 12,00€ für's kleinste Format? Argh.

9 comments:

markus said...

Ich hasse das auch immer! Diese blöden Fotolabors sind aber auch zu dumm um Anweisungen zu lesen. Oder schaffen einfach mal die simple Entwicklung ab…. Ergebnisse!

Viel Spaß! :)

yiqin; said...

awesome <3

I ▲M DEER said...

I am helplessly in love with 'em.

Liese - The Street Diary said...

oh ja, schöne männer.





find us here thestreetdiary.com

miasoph said...

schniekes lied!!

I ▲M DEER said...

MEHR ALS SCHNIEKE BAND!

Clara said...

Ich werde sie am 21. ebenfalls live sehen und das verdanke ich nur dir denn ich hab sie durch deinen wundervollen Blog kennen und lieben gelernt! Vielen Dank. :)

_

http://claraoderso.blogspot.com/

diamond-tears said...

ich finde das is sooo wucher so viel geld für paar photos zu verlangen- sauerei!

schmiierfink said...

bei d&m kostet das entwickeln eines filmes 2.99€ (und dauert nichtmal ne woche)
find die qualität zum sichten in ordnung