.
.
.
.
.

Sunday

SCHAAF SHOWROOM OPENING & SAMPLE SALE AND KAKKMADDAFAKKA LIVE

Gestern war ich in München und bevor wir auf das Konzert gingen, waren wir in der Stadt unterwegs und für eine Weile auf dem Showroom Opening von Schaaf. Wer möchte, kann dort vorbeischauen, ich kenne die Öffnungszeiten nicht, aber der Laden befindet sich in der Landsbergerstraße 51.
Abends spielten KAKKMADDAFAKKA im 59to1, das erste Mal habe ich sie im Sommer auf dem MS Dockville Festival gesehen.
IMG_5076
IMG_5084
IMG_5082
IMG_5086
IMG_5101
IMG_5110
IMG_5117
IMG_5114
IMG_5104
IMG_5102
IMG_5079
IMG_5119


13 comments:

diamond-tears said...

ich liebs wie du fotografierst, freu mich immer wenn neue bilder kommen!

Sina said...

Kakkmaddafakka sind sooooo genial!

Lina ▲ said...

schöne bilder :)

luise said...

ich finde die farben von deinen bildern so gut. (die bilder an sich sind sowieso klasse!!)
bearbeitest du die,oder hast du einfach ne kamera wo das schon so schön aussieht? :D

miasoph said...

der showroom sieht ja mal super interessant aus.
und die klamotten die man sieht gefallen mir ziemlich gut irgendwie.. hachja warum ist süddeutschland in dieser hinsicht nur so uninteressant..

Anna Bolika (livefastdiepretty.) said...

ohja besonders die von marilyn manson lieb ich

ach und schöne fotos in dem post, wie immer also ha!

miasoph said...

hahahahhahahhahahahahha ups ich bin so ein spast.
naja dann weiß ich ja jetzt schon wo mich das nächste bayern ticket hinführen wird :D

Asta said...

du hast einen so tollen stil, eszter. ich liebe deine art, wie du fotografierst.

richtig gute fotos!

miss annie said...

tolle eindrücke , wie immer!
und ja , das waren meine ersten versuche ;) und ich muss sagen , ich habe gefallen daran gefunden ;)
welche analoge(n) kamera(s) hast du denn? :)

Y Y said...

sehr gute Qualität
der Bilder! Kompliment:)

Emily said...

Sooo gute Bilder!

Peppie said...

und ich verlieb mich jedes Mal neu in deinen Blog :) ♥

Paulie Úlfur said...

Was hast du eigentlich für eine Kamera?