.
.
.
.
.

Saturday

GIVEN TO THE WILD



The Maccabees have said that their new LP 'Given To The Wild' is the first record they've made that captures what they "really wanted The Maccabees to sound like". - NME

Eine Vorzeige-Band des englischen Indie Rocks - The Maccabees - veröffentlicht am 9. Januar 2012 ihr 3. Album Given To The Wild. Die Single Pelican gibt es bereits zu kaufen und bei mir löst sie Begeisterung und Vorfreude auf das neue Album aus. Tour-Daten für 2012 findet ihr h i e r.
Tracklist
Child
Pelican
Feel To Follow
Ayla
Glimmer
Forever I've Known
Heave
Go
Unknow
Went Away
Slowly One
Grew Up At Midnight


5 comments:

aurelia said...

welcome back, maccabees! :)
hab das lied letzte woche erst entdeckt, und finde es toll!
und bin zum glück kein bisschen enttäuscht! :)

Mina said...

- so viel liebe für diese menschen

http://alabasterlover.blogspot.com/

Sophie said...

hach, ich liebe sie.

T. said...

da bin ich aber gespannt, first love und toothpaste kisses hab ich abgöttisch geliebt und gefühlte drei millionen mal gehört!

Melly said...

Danke :) Den Pulli & den Rucksack hab ich aus so nem katalog wos eigentlich alles gibt. ich weißnich genau wie der heißt, weil das übers geschäft von meinem Vaterlief. Srry :/