.
.
.
.
.

Friday

ONE ENGLISH BOY, ONE GERMAN BOY, ONE LOST BOY


Gestern Abend war ich mit Simon bei I Heart Sharks im Cairo (Würzburg).

IMG_5417
IMG_5493
IMG_5481 - Kopie
IMG_5511
IMG_5517 - Kopie
IMG_5507
IMG_5528
IMG_5484 - Kopie
IMG_5521
IMG_5492
IMG_5530














17 comments:

Johannes said...

auch wen ich die band nicht kenne - schöne fotos :)

Asta said...

tolle eindrücke, tolle band, obertolle fotos! sieht nach einem wundervollen abend aus! :)

Julia said...

Sehr gut, ich wünschte dir würden auch hier her kommen! Btw welches Objektiv hast du benutzt?

Sina said...

mit welcher kamera hast du diese Bilder gemacht, weil auf ein Konzert seine Spiegelreflex mitzunehmen würde ich mich nicht trauen :D -P.S.: ich liebe deinen Blog! <3

markus said...

stimmungsvolle Fotos. supernette band, oder?

CHARLOTTE said...

Vielen Dank, ich liebe es, Wirbelsäulen zu fotografieren. Ich beneide dich um I heart Sharks. Das einzige mal, als ich die gesehen habe war der Sänger so erkältet, dass er nicht singen konnte und wir hatten ein Instrumental Konzert. :/

CHARLOTTE said...

da muss ich dir vollkommen recht geben!

IVOMITTRIANGLES said...

aaah geile fotos, beneide dich! hast du deine spiegelreflex etwa mitreinbekommen?!

http://i-vomit-triangles.blogspot.com/

wolfskind said...

deine bilder sind immer noch die besten.

T. said...

die bilder sind so unglaublich, wow. echt riesenkompliment. könnten die sofort auf deren bandseite hochladen, das kriegt n profifotograf nicht besser hin!

▲ Sophie ▲ said...

auch dir muss ich es nochmal sagen, das 7te bild ist einfach unglaublich wunderschön und toll!!

Patrik said...

Echt coole Fotos!

God said...

schöne bilder :)
schau doch mal bei uns vorbei
wenn du lust hast.
liebe grüße ♥
fuckingrestless.blogspot.com

Tina Sosna said...

ich habe sie auch gesehen, in jena! :)

linnea/chessclub said...

did you take these photos? they're absolutely rad!i especially like the number 9, with the smoke machine and profile-shot!x

chemieunfall said...

Gute Bilder, gute Musik! x

Jueni said...

oh my, this is one of the best blogs i've ever seen yet. gorgeous shots and gorgeous guys of course

i'm so into your music posts

xjueni